Inhalte aufrufen

- - - - -


Spiegel



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo zusammen

Grüße an alle Z Fahrer :clap:. Von dem Louis Universal Spiegel "Fury": würde ich die Finger lassen hatte sie bei mir drauf (30 min) habe sie sofort wieder zurückgeschickt den bei 130 haben sich beide nach unten gedreht :verdacht: . Habe bis jetzt auch noch nicht die richtigen gefunden :cop: .



Mfg

Hans



http://hans-schmidt....on-fotoalbum.de

#2
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: --
Ist ehrlich gesagt ne gute Frage. :clap: Keine Ahnung mehr find auch das Bild nich mehr :cop:

Hab aber mittlerweile eigene Spiegel dran von Polo.. :verdacht:

#3
HeinZ

HeinZ

    Z 1000 R

  • Beiträge: 1.731
  • Dabei seit: 08.08.2005
HI

Ich habe die Original Kawasaki Zubehö Spiegel drauf die mir Gut gefallen, da die einen Super Kompromiss aus Funktionalität und Optik liefern :verdacht:



Ist halt alles eine Sache des Geschmacks, Minispiegel und Gute Sicht ist halt nicht machbar :biggrin:

#4
BladeZ

BladeZ
  • Gast

gnom85 schrieb am 11.08.2005 16:40

Machen ziemlich was her dingerchen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

Kannste mir sagen wo du die her hast und ob´s ne Zulassung oder was dafür gibt?

Wobei das jetz nich unbedingt die Rolle spielt http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


wen meinst du denn?? bzw über welche spiegel redest du?

#5
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 03.05.2005
Machen ziemlich was her dingerchen :clap:

Kannste mir sagen wo du die her hast und ob´s ne Zulassung oder was dafür gibt?

Wobei das jetz nich unbedingt die Rolle spielt :verdacht:

#6
BladeZ

BladeZ
  • Gast
ganz mein gedanke :verdacht:

imer gut, wenn man diesen bestätigt brkommt :clap:

#7
webmaster

webmaster

    Dienstältester

  • Forumsgründer
  • Beiträge: 1.642
  • Dabei seit: --
würde auch schwarze nehmen. hätte ich auch genommen, waren zu dem zeitpunkt des kaufes leider nicht zu bekommen. daher carbon bei mir....

#8
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 08.08.2005
Ohne weiteres Carbon passen die Carbon-Optik-Siegel nicht so gut. Dann lieber nur schwarz - hatte ich auch so gemacht (s. Fotos)





baz

#9
procto

procto
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 405
  • Dabei seit: --
Da habe ich ganz nette an einem Aprillia SR 50 Roller gesehen.

Habe leider nur ein Bild im Prospekt

#10
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 01.01.2003

Z-orange schrieb am 23.06.2005 00:26



Wenn du keine weiteren Karboteile dran hast, dann nimm sie in Schwarz http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




:clap: :lach: :cop:

#11
Chicky

Chicky
  • Gast

RedDevil schrieb am 22.06.2005 23:48

BladeZ schrieb am 22.06.2005 23:39

dann bestell ich mir die au mal..

eure meinung mal; passt carbonlook oder schwarz besser zu meiner blauen zett?




kommt auf das Gesammtbild an http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

ich würde keine Carbonspiegel nehmen http://www.z1000-forum.de/public/style_e...











Wenn du keine weiteren Karboteile dran hast, dann nimm sie in Schwarz :verdacht:

#12
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 17.01.2004

BladeZ schrieb am 22.06.2005 23:39

dann bestell ich mir die au mal..

eure meinung mal; passt carbonlook oder schwarz besser zu meiner blauen zett?




kommt auf das Gesammtbild an :clap:

ich würde keine Carbonspiegel nehmen :verdacht:

#13
BladeZ

BladeZ
  • Gast
dann bestell ich mir die au mal..

eure meinung mal; passt carbonlook oder schwarz besser zu meiner blauen zett?

#14
RedDevil

RedDevil

    Quälgeist

  • Beiträge: 8.690
  • Dabei seit: 13.12.2003




man sieht zwar nicht viel ....

Hauptsache die Optik stimmt :biggrin: :verdacht:

#15
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: 16.09.2004
Ich hab auch die Polo-Spiegel dran. Sehe einfach am besten aus. Das Vibrieren hatten auch die Originalspiegel und um zu sehen, ob etwas hinter mir ist, reichen sie trotzdem aus. Und auch Furxy und Co werden nicht ab 6000 Umdrehungen völlig ruhig am vibrierenden Lenker baumeln.