Inhalte aufrufen

- - - - -

Profilbild

Kawa TuningSpiegel

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

KawaMirko

KawaMirko
  • Themenersteller

streetfighter schrieb am 23.11.2005 20:28

Finde die viel zu groß, und somit abartig.

Die die ich jetzt dran habe finde auch zu groß, aber ich konnte bis jetzt keine kleineen finden. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...

zu Groß !! :clap:

da sieht man gar nichts !!! Hatte ich nämlich auch mal dran !!!

streetfighter

streetfighter
  • Gast
Finde die viel zu groß, und somit abartig.

Die die ich jetzt dran habe finde auch zu groß, aber ich konnte bis jetzt keine kleineen finden. :verdacht:

Tosche

Tosche

MasterOfGoingFaster

Werde mir in den nächsten Wochen auch die von Kawa in schwarz (evtl. mit goldenen Armen) dranschrauben. Sehen in Natura wesentlich besser aus als die Originalen und sind legal.

Gruss Tosche

Anonymous

Anonymous
  • Gast
80.-€ pro Stk von Rizoma oder 120.-€ für die von Kawa, nein Danke

da kann ich auch mit den orginalen rumfahren den mit denen von kawa für 120.- seh ich genauso viel (oder wenig) wie mit den orginalen und dafür ein haufen geld ausgeben :question: nee

Bin auch schon lang auf der suche hab aber noch nichts gefunden was mir zusagt

Gruß Hans

http://hans-schmidt....on-fotoalbum.de

andregsi

andregsi
  • Gast
Meine haben ja auch kein Geld gekostet :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Danke noch mal an alle Leute die das Z-1000 treffen inkl. Tombola möglich gemacht haben!

:verdacht: :clap: :cop:

bull

bull
  • Gast
da kann man auch die orginalen drauf lassen find ich zumindest,die kosten wenigstens kein Geld.Ist aber Geschmacksache.

zMichel

zMichel

1%er

Mein Fall sind sie nicht und nicht gerade Billig. :verdacht:

Aber das ist alles Geschmacksache :exclamation_mark:

andregsi

andregsi
  • Gast
Also ich habe die Dinger von Kawa dran und bin sehr zufrieden!! :verdacht:

Gruß Andre

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Kawa-Zubehör-Fliegenklatschen hab ich auch dran. Bilder sieht man in meinem Fotoalbum... das sind die 150mm-Arme, die ich habe...

detlef

detlef

Rumdriver

• ADMINISTRATOR
die kenn ich von Rizoma noch gar nicht, sehen aber ganz gut aus. Auch der Spiegelarm sieht dezent aus, gibts die vielleicht auch in schwarz?

Boogi

Boogi

Akopalübze

mystic-healer schrieb am 22.09.2005 21:28

Ich habe das einfach mal so behauptet, weil es immer Leute gibt, die manche Zubehörhersteller in den Himmel heben, ob die Teile nun was taugen oder nicht.

Preislich sind die Rizoma deutlich teurer. Die Kawa-Klatschen kosten komplett ca.124,- €, deine 160,- €.

Und ich meine auch die Spiegel schon mal im Katalog gesehen zu haben >>>> ohne TÜV bzw. E-Nummer. Bist du dir da ganz sicher???

Ich check das mal, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin... auch die Maße. Ist das Modell "Impulsive". Aber Infos auf den Webseiten von Rizoma sind ärmlich... :verdacht:

Mystic-Healer

Mystic-Healer
Hallo Zado,

bei deinem Tempo brauchst du auch keine Spiegel, dich überholt eh keiner.... :biggrin: :biggrin:

Gruss Tommy

Zado

Zado
Wozu bitte spiegel??? :verdacht:

Meiner klappt bei hoher kmh weg , ab 40 kmh vibriert er und tüv hat er auch nicht...

Also sch...ß auf Spiegel... :cop:

Naja , aber besser is das mit... :clap:

nono

nono

Boogi schrieb am 22.09.2005 21:04

Sehen für meinen Geschmack viel besser aus http://www.z1000-forum.de/public/style_e... , kosten das gleiche und sind merklich kleiner als die Kawa-Nachrüstspiegel.

recht viel kleiner können sie aber nicht sein, wenn sie TÜV haben, denn ich glaube nicht das die Kawas so viel größer sind als vorgeschrieben

Mystic-Healer

Mystic-Healer
Ich habe das einfach mal so behauptet, weil es immer Leute gibt, die manche Zubehörhersteller in den Himmel heben, ob die Teile nun was taugen oder nicht.

Preislich sind die Rizoma deutlich teurer. Die Kawa-Klatschen kosten komplett ca.124,- €, deine 160,- €.

Und ich meine auch die Spiegel schon mal im Katalog gesehen zu haben >>>> ohne TÜV bzw. E-Nummer. Bist du dir da ganz sicher???