Zum Inhalt springen
IGNORED

LSL Dragbar - TÜV Teilegutachten


Gast Gedankenkrieger

Empfohlene Beiträge

Hi :smile01:

 

 

 

iiiiiich hab mir gestern nun endlich meine LSL Dragbar von louis abgeholt... sie hatten noch eine einzige im lager als restposten. und die war dann auchnoch passig blau eloxiert :clap:

 

 

 

nunja ab nach hause damit und mal aufs teilegutachten geschaut... zu dumm, dass die z da nicht draufsteht :evil1: nach durchforsten der gesamten threads zu dragbar an der z fiel mir auf, dass es die abnahme wohl auch nicht für die z geben wird da sich einige hier schon mit einzelabnahmen rumschlagen mussten + lenkerabbauen usw... die ganzen horrorgeschichten halt. :cop:

 

 

 

ich wollts aber noch nicht so ganz für wahr halten und hab begonnen rumzutelefonieren. bei louis hatte ich ne unglaublich "kompetente" frau am telefon:

 

Sie: "ja da war ja ne ABE (ja ne is klaar) dabei und die nummer ist auf dem lenker eingeprägt"

 

Ich: "nein der lenker hat auch wie die anderen keine abe aber ein teilegutachten. nur steht mein motorrad, die z, da nicht mit drauf"

 

Sie: "ja dann müssen sie halt mit diesem gutachten zum tüv fahren und sich den lenker eintragen lassen"

 

Ich: "mit dem gutachten geht das nicht... das gilt nicht für mein motorrad"

 

Sie: "doch doch... der lenker wird ja einmal geprüft, dann bekommt der ein gutachten und dann ist der an motorrädern zugelassen"

 

Ich: ".... *pause* ... hrmpf"

 

Sie: "der techniker telefoniert gerade noch... wenn der frei ist ruft der sie zurück"

 

...

 

 

 

naja in der zeit hab ich mein glück dann mal bei polo probiert aber da auch in etwa das gleiche... -> kein teilegutachten für die z...

 

 

 

warum ich erst dann auf die idee kam bei lsl anzurufen ist mir noch unklar... aber das tat ich dann 5min vor der mittagspause auch mal. ->freundliche dame mit (wirklich) ahnung :verdacht:

 

 

 

die hat sich dann noch kurz zu polo und louis geäußert und dass sie das langsam echt nervt, dass die immernoch die gleichen alten gutachten verschicken obwohl sie da schon drauf hingewiesen haben und es immer wieder probleme gab.... naja ergebnis ist nun, dass ich ein fax mit dem passenden gutachten für z750 und z1000 in der hand halte :smile01:

 

 

 

zwar unlesbar aber es gibt ja auchnoch die post :lach:

 

 

 

 

 

ich hoffe ich konnte hiermit nen paar leuten den weg über die einzelabnahme ersparen :help:

 

 

 

 

 

 

 

mfg Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
marko schrieb am 31.01.2006 08:48

 

streetfighter schrieb am 30.01.2006 20:04

 

Kannste da nochma anrufen und nach einem Gutachten für die LSL Fussrasten fragen?

 

haste selbst kein telefon oder was?

 

ich faul ab :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast streetfighter

Ich hab nen Telefon, das kostet aber Geld. Versucht habs ich halt mal, hätte ja klappen können. Denn ihr wisst ja. Jeden morges steht ein dummer auf, man muss ihn nur finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hattest doch wohl nicht etwa vor... :verdacht:

 

 

 

wobei mit voip ist es tatsächlich kostenlos zu telefonieren ^^ aber du wirst fürs gutachten wenn du es orginal in papierform haben willst noch porto für die zahlen müssen (+ bearbeitungsgebühr sinds glaube ich 4€ in briefmarken). Das fax hingegen ist gratis :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.