Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Geile >>Spiegel aber mit ABE gesucht !!!!!!1


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Unplugged

Unplugged
  • Themenersteller
  • Beiträge: 571
  • Dabei seit: 28.08.2004
Ups ich wars

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die werd ich mir holen. Gibts jetzt laut Katalog auch mit ABE:

https://www3.polo-ex...idr=50190002390

#3
rueckenwind

rueckenwind
  • Gast

Big-Daddy schrieb am 20.02.2006 21:21

thx ihr beiden man ich hasse spiegel warum brauch man nur welche http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

habt ihr mir auch noch nee kurze antwort auf die frage nach den vibrationen mit dem spiegel sieht man in dem noch was ?http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





gruß Big-Daddy




vibrationen? normal, weniger auf jedenfall wie bei den originalen!

sicht? ja, vorhanden :biggrin:

nee, im ernst. man sieht nicht soviel wie in den originalen, aber man sieht genug!

#4
Peter

Peter

    Problemdenker

  • Beiträge: 679
  • Dabei seit: --
Das sind doch meine :verdacht:

#5
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
thx ihr beiden man ich hasse spiegel warum brauch man nur welche :verdacht:

habt ihr mir auch noch nee kurze antwort auf die frage nach den vibrationen mit dem spiegel sieht man in dem noch was ?:clap:





gruß Big-Daddy

#6
rueckenwind

rueckenwind
  • Gast

Big-Daddy schrieb am 20.02.2006 20:21

hiho so einer hat mir bis jetzt gut gefallen leider hab ich von diesem nur ein bild im louis online gesehen hier nochmal der link schaut ihn euch mal an und lasst mal bitte ein bild sehen wenn ihn jemand am bike hat weil find den geil so im katalog aber sowas kann auch täuschen also bittte ein Bild mit dem spiegel am Bike



Asodelle der Link: [color=red;]http://www.louis.de/...tnr_gr=10028288[/color]







gruß Big-Daddy http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




guggst du in meine Galerie

oder so :biggrin:



#7
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: --

Big-Daddy schrieb am 20.02.2006 20:21

hiho so einer hat mir bis jetzt gut gefallen leider hab ich von diesem nur ein bild im louis online gesehen hier nochmal der link schaut ihn euch mal an und lasst mal bitte ein bild sehen wenn ihn jemand am bike hat weil find den geil so im katalog aber sowas kann auch täuschen also bittte ein Bild mit dem spiegel am Bike



Asodelle der Link: [color=red;]http://www.louis.de/...tnr_gr=10028288[/color]







gruß Big-Daddy http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


gut so :biggrin:

ist zwar kein Carbonlook...

mehr gibts in meiner Galerie



#8
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: 19.09.2005

Freak schrieb am 18.02.2006 20:46

Schau mal bei mir in der gallerie nach ,da sind die spiegel vom Peugeot roller drin. fand ich klasse und kosten ca. 45euro.

die spiegel sind richtig gut und mit e-Zeichen :verdacht:

#9
Big-Daddy

Big-Daddy
  • Gast
hiho so einer hat mir bis jetzt gut gefallen leider hab ich von diesem nur ein bild im louis online gesehen hier nochmal der link schaut ihn euch mal an und lasst mal bitte ein bild sehen wenn ihn jemand am bike hat weil find den geil so im katalog aber sowas kann auch täuschen also bittte ein Bild mit dem spiegel am Bike



Asodelle der Link: [color=red;]http://www.louis.de/...tnr_gr=10028288[/color]







gruß Big-Daddy :verdacht:

#10
KawaMirko

KawaMirko
  • Beiträge: 781
  • Dabei seit: --
die gibts auch seit 06 bei Louis, kostet zw. 15-20€ /Stück



habe ich nämlich auf der Ducati Monster in CarbonLook drauf & sehen ganz gut aus :verdacht:

#11
Gedankenkrieger

Gedankenkrieger
  • Gast
Schau mal hier . Die hab ich mir draufgebastelt. Sind von Polo und hab mit denen keine Probleme. Sicht ist besser, kein Vibrieren und auch kein Einklappen. Kostenpunkt kann ich Dir leider nicht sagen, da ich sie per Wunschliste bekommen habe.

#12
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Da die meisten Lenkerendenspiegel aus optischen Gründen recht klein sind, gibts für die natürlich auch keine Zulassung in Form einen E-Zeichens. Die Spiegelfläche ist zu klein

#13
R.B.

R.B.
  • Gast
Ich nehme an alle Spiegel die unterm Lenker verbaut sind sind generell ohne TÜV oder?

#14
Ducjäger

Ducjäger
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: 18.04.2003
Am geilsten ist es ohne Spiegel!



Gruß



Ducjäger

#15
Freak

Freak
  • Beiträge: 356
  • Dabei seit: 10.10.2004
Schau mal bei mir in der gallerie nach ,da sind die spiegel vom Peugeot roller drin. fand ich klasse und kosten ca. 45euro.