Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Adapterplatte für Spiegel


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
kawa-casi

kawa-casi
  • Themenersteller
  • Beiträge: 40
  • Dabei seit: 22.04.2005
Schönen Dank für die Infos. Bin fündig geworden.....





Gruß

Carsten

#2
Sunny

Sunny

    Bergjäger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.131
  • Dabei seit: 14.01.2006
SPIEGEL-VERLAENGERUNGSSET Katalogseite: 596 Louis







Louis





Bei Gericke: Spiegel-Verlängerungs-Set



Breite Schultern sind bei uns kein Problem. Die Postition des Spiegels lässt sich bis zu 5 cm nach außen und 4 cm in der Höhe verändern. Passend für alle Spiegel mit M10 x 1,25 Gewinde. Dreiteiliges Set für jeweils eine Fahrzeugseite.



Nur noch wenige



€ 12,95







Link zu Gericke



schöne Grüsse aus Wien Kurt :verdacht:

#3
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.180
  • Dabei seit: 21.07.2004
Kannst du bei Louis und Polo bekommen. Kosten per Stück knapp 10€, soweit ich mich erinnern kann....

#4
kawa-casi

kawa-casi
  • Beiträge: 40
  • Dabei seit: 22.04.2005
Hallo Leute,



hab irgendwo im Internet oder hier im Forum mal ein Bild von solchen Adapterplatten gesehen, wo die Spiegel ein Stück weiter nach links und rechts herausragen.

Sehe beim fahren nur die Hälfte von dem, was hinter mir abgeht.

Kann mir einer weiterhelfen??? :verdacht:



Gruß

Carsten