Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Masterflash-Spiegel von MFW


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Spätzle

Spätzle
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
sag das nicht..es gibt auch leute die finden bmw gut... :biggrin:

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast

maxster schrieb am 23.02.2006 15:13

hässlich wie die nacht




Wirst Du mir mal nicht die Nacht beleidgen... :clap: :verdacht:

Die Entwicklung dieser Spiegel scheint mir ein sicheres Investgrab zu sein :cop:

#3
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: --
OOOOOOOHHHHH neeeeeeeeeeeeeeee- geht gar nicht!



Wie werden den da die Kabel verlegt :clap: Wahrscheinlich sichtbar außen am Lenkert :verdacht:

#4
Digitalheiko

Digitalheiko
  • Gast
Ich finde die Dinger auch nicht gut. Ne Alternative wäre doch mal neue Kühlerseitenblenden mit integrieten Blinkleuchten zu bauen. Hab es neulich bei Kawa gesehen, bei der neuen Z 1400 die sie planen das wäre mal was

#5
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: 17.01.2005
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih



*kotz*

#6
Headi

Headi
  • Beiträge: 1.421
  • Dabei seit: --

Gerry schrieb am 23.02.2006 18:48

die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht http://www.z1000-forum.de/public/style_e...




Der hatte bestimmt die Vogelgrippe!!

anders kann man sich sowas nicht erklären :biggrin:

#7
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 02.06.2004

Gerry schrieb am 23.02.2006 18:48

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

Sind geil :biggrin:


puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, wollte grad querschießen aber da du dich ja schon geopfert hast... :biggrin: http://www.z1000-forum.de/public/style_e...





varasto schrieb am 23.02.2006 15:16

ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



jump.gif jump.gif

#8
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 25.02.2005

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

Sind geil :biggrin:


puh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, wollte grad querschießen aber da du dich ja schon geopfert hast... :biggrin: :clap:





varasto schrieb am 23.02.2006 15:16

ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


die Spiegel wurden nicht desiged, da hatte nur jemand ne schwere Grippe und der Kollege hat das Blatt auf das er gehustet hat als Entwurf eingereicht :cop:

#9
oleone

oleone

    Clockwork Orange

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 350
  • Dabei seit: 09.02.2004
Hab ich im wahren Leben an ner grünen Z gesehen.

Zwar ohne Blinker, aber dennoch zum

#10
varasto

varasto
  • Gast
ich versteh nicht wer sowas designed oder herstellt. :verdacht:



am wenigsten versteh ich die leute, die sowas kaufen, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand so an geschmacksverirrung leidet! :biggrin:

#11
maxster

maxster
  • Gast
hässlich wie die nacht

#12
Dust

Dust
  • Gast

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

Sind geil :biggrin:






SETZEN 6





jump.gif

#13
gnom85

gnom85

    Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 18.04.2003
Einer musst ja quer schießen :biggrin:

Mir gefallen se übrigens genauso wenig :verdacht:

#14
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: 03.01.2004

yamaha schrieb am 22.02.2006 21:04

Sind geil :biggrin:


ja nee, is klar :verdacht:

#15
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: --

yamaha schrieb am 22.02.2006 22:04

Sind geil :biggrin:




Dein Mopet ist auch geil! :biggrin:



Gruß



Ducjäger