Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Masterflash-Spiegel von MFW


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#16
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004
Sind geil :biggrin:

#17
Ducjäger

Ducjäger
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 839
  • Dabei seit: 05.01.2006
Sieht übel aus,nicht mal geschenkt! :verdacht:



Gruß



Ducjäger

#18
Headbanger

Headbanger

    Schwarzfahrer

  • Beiträge: 1.366
  • Dabei seit: 25.01.2006
Die sehen einfach nur zum kotzen aus. :verdacht: :clap:

#19
piet

piet
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 682
  • Dabei seit: 09.10.2005
:biggrin: ....ja ich geb' mein Senf auch dazu........Teuer und sehen auch nicht geil aus... :verdacht: :clap:

#20
Dust

Dust
  • Gast
Mensch Jungs, es gibt ja mal einen Sache wo wir wohl alle einer Meinung sind :verdacht:

Ist auch selten - sehen aber wirklich nur sch :cop: aus



:clap:

#21
Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
:verdacht:



:clap:



:maad:

#22
bull

bull
  • Gast
sorry,gefallen mir gar nicht. :verdacht:

#23
pepper

pepper
  • Gast
:verdacht:

#24
Dogfighter

Dogfighter
  • Gast
Preislich müssen die von der Firma direkt ja echt der Hammer sein. 80 Euro der Ständer mit integriertem Blinker und dann nochmal 70 Euro für den Spiegel... des dann noch x2



--> 300 Euro... also dafür kauf ich mir dann lieber die Rizoma :verdacht:

#25
Rayman

Rayman
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 4.889
  • Dabei seit: --

rueckenwind schrieb am 22.02.2006 18:13

preis http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

optik http://www.schmaili.com/smileys/32.gif...

:clap:

#26
rueckenwind

rueckenwind
  • Gast
preis :verdacht:

optik

#27
KawaMirko

KawaMirko
  • Beiträge: 781
  • Dabei seit: --
ähnliche gibts auch im Louis Kataloh auf Seite 589 von Protech für 139,95 /Stück

#28
fucHs

fucHs

    Fremdgänger

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 793
  • Dabei seit: --






#29
Dust

Dust
  • Gast
Die hab ich im Hein Gerike Technik Katalog gesehen



Sorry aber das geht ja garnicht :verdacht:

#30
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Bei MFW gibt es neuerdings diese Spiegel mit integrierten Blinkleuchten











Weiter Infos gibt es hier !



Mir gefallen se net :verdacht: