Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

ABM Booster Lenker


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
thakikka

thakikka
  • Themenersteller
  • Everybody's Darling

  • Beiträge: 1.571
  • Dabei seit: 27.03.2005
Kann mir jemand was dazu sagen, ob der Booster auch im Zusammenspiel mit Lenkerendenspiegeln wie den Rizoma Reverse und Lenkerendenblinkern noch passt? Die Spiegel nehmen ja pro Seite gut 1cm Breite extra ein.

#2
Spätzle

Spätzle
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.063
  • Dabei seit: 22.08.2005
falls es noch leute gibt die es nicht wissen..kann den abm booster und die klemmböcke etwas günstiger organisieren....

thread dazu im marktplatz..

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast

-Z- schrieb am 28.03.2006 09:39

hmm Dragbar? Ist das so ein ganz flacher Lenker?




ich hab mal ein bild von meiner dragbar rausgekramt :clap: leider ist die perspektive nicht die beste aber es lässt sich erkennen ^^











er ist nicht 100% flach

lässt sich butterweich fahren und von der optik sehr agressiv :smile01:



und als lenkerenden kann ich dir kellermänner empfehlen. sowohl die lenkerenden als auch die bl1000 blinker wie bei mir :verdacht:

#4
-Z-

-Z-
  • Beiträge: 2.687
  • Dabei seit: --
Oh ja, jetzt sehe ich: Bei Lois gibts online detaillierte Informationen zu allen Gewichten. Das ist genau was ich brauche!



Danke & Gruß, -Z-

#5
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
hab meine ebenfalls von Louis. Es lag Montagematerial für sämtliche Lenker Durchmesser bei.

Unterschiede gibt es auch im Gewicht, meine sind aus Edelstahl.

#6
-Z-

-Z-
  • Beiträge: 2.687
  • Dabei seit: 14.10.2005
Wie findet man eigentlich die passenden Lenkergewichte zu einem Lenker? Gibt offensichtlich gravierende Unterschiede

#7
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast

Michi1 schrieb am 28.03.2006 13:55

Genau die Böcke wie Quicksilver hab ich auch. hab sie nur schwarz gemacht




Hab sie auch von Tante Louise, 39,90 glaube ich, dafür kann man nicht meckern!!!

#8
Michi1

Michi1
  • Beiträge: 384
  • Dabei seit: --
Genau die Böcke wie Quicksilver hab ich auch. hab sie nur schwarz gemacht

#9
Andy

Andy
  • Beiträge: 561
  • Dabei seit: 14.10.2005
Bringt bei - hohen Geschwindigkeiten - nur zusätzlich Unruhe ins Fahrwerk. :verdacht:

alles andere als eng anliegende Motorrad Bekleidung, bring noch mehr "Flattern" ins Fahrverhalten.

man hat halt keine Verkleidung, hinter der man sich verstecken könnte.

#10
Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
hab mir Samstag den Magura drauf gemacht, kann ich nur empfehlen!!!



#11
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: --

Andy schrieb am 28.03.2006 13:26

Hi!

bin sehr zufrieden mit dem Booster.

weniger vibrationen und das gefühl [color=red;]man hat was zum festhalten[/color] .

brauchte nichts verändern, anschrauben einstellen und los fahren http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

http:///www.z1000-fo...0_Neu.sized.jpg




Man sollte sich am Lenker eigentlich nicht zu sehr "festhalten". Bringt bei - hohen Geschwindigkeiten - nur zusätzlich Unruhe ins Fahrwerk.

#12
Gladiator

Gladiator

    Abnorme Persönlichkeit ...

  • Beiträge: 3.278
  • Dabei seit: 29.06.2005

Special-Steve schrieb am 28.03.2006 09:19

mein lenker ist der streetbar..sieht viel besser aus als der orginale, ist breiter und tiefer...sitze daher weiter nach vorne gebeugt...hab übrigens die orginal züge dran und der streetbar [color=red;]ist 82 mm breit[/color] ...kein problem...



noch fragen??




Auf dem Foto sieht der Lenker aber breiter aus. :verdacht:



Den - Streetbar - werde ich mir evtl. auch montieren, weiß nur noch nicht in welcher Farbe.

#13
Andy

Andy
  • Beiträge: 561
  • Dabei seit: 03.07.2003
Hi!

bin sehr zufrieden mit dem Booster.

weniger vibrationen und das gefühl man hat was zum festhalten.

brauchte nichts verändern, anschrauben einstellen und los fahren :verdacht:

http:///www.z1000-fo...0_Neu.sized.jpg

#14
Michi1

Michi1
  • Beiträge: 384
  • Dabei seit: --
@-Z-

Das war rein optisch. Ist wohl reine Gewohnheit. Vom fahren her ist es auch ganz anders weil der Lenker ganz andere Maße hat.

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hmmm...nach längerem hinschauen....doch... sieht ganz gut aus so ein Booster Lenker...

komme jetzt ins grübeln... LSL oder Booster...

mal schauen



StC :verdacht: