Zum Inhalt springen

IGNORED

ABM Booster Lenker


Gast thakikka

Empfohlene Beiträge

bin ihn leider noch gar nicht gefahren...ist erst im winter rangekommen....

 

kann mir nicht vorstellen, dass das den 2mann betrieb einschränkt..fahren doch viele hier den streetbar..

 

 

 

hätte es damals schon den booster in schwarz gegeben, hätt ich mir den geholt..

 

sieht schon geiler aus und wenn er wie hier manche sagen, bei nem sturz nicht den tank zerfetzt, umso besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Spätzle

    16

  • -Z-

    10

  • Lenny

    5

  • Michi1

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich die beiden Bilder vergleiche, dann sieht Dein Streetbar aber viel besser aus, als der Booster. Oder liegt das nur an der Perspektive?

 

 

 

 

 

Streetbar

 

DSC00807.jpg

 

 

 

Booster

 

Z1000-Booster_gr.jpg

 

 

 

Und was ist der entscheidende Vorteil am dickeren Lenker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorteile?? :clap:

 

:lach: die brechen nicht so schnell und verbiegen sich nicht :cop:

 

ansonsten ist es eine reine optik frage. die dicken sehen etwas besser aus. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 28.03.2006 10:03

 

lenny hat sich doch den booster lenker gekauft....vielleicht hat er ihn ja schon dran und kann was zu sagen??!!

 

Kann leider noch nix dazu sagen....denn ich hab ihn noch gar nicht....du hast doch was von 14 Tagen gesagt, :cop::lach: oder......und so schnell geh´n die auch nicht rum :verdacht::clap: ...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wart mal..ich dachte er hatte mir gesagt, das er ihn schon verschickt hat..ich versuch gleich nochmal ihn zu erreichen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special-Steve schrieb am 28.03.2006 10:41

 

wart mal..ich dachte er hatte mir gesagt, das er ihn schon verschickt hat..ich versuch gleich nochmal ihn zu erreichen..

 

 

 

Mit was hat der den denn verschickt???Mit den diversen Mitbewerbern der Post hab ich oft das Prob.,das die keine Mitteilungskarte einschmeissen.Kann also sein das er irgendwo bei Nachbarn liegt oder wieder mitgenommen wurde.....Bei den gelben klappt das im Moment ganz gut....seit ich den Vogel der die Päckchen bringt mal richtig runtergesaut hab :verdacht::clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmhh.er geht nicht ran..ich bleib dran und schreib dir ne pn soweit ich weiß, ob und wie er ihn verschickt hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht zufällig jemand ein Foto vom montierten ABM Superbike-Lenker?

 

Das wäre super zum vergleichen!

 

 

 

Die Böcke vom Booster sind glaub nicht so mein Ding. Ausserdem wirkt er aufm Bild mit den abgewinkelten Griffen komisch. Die gerader stehenden am Streetbar find ich cooler. Wenn man jetzt noch den Superbike vergleichen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hab eins gefunden

 

 

 

Streetbar

 

DSC00807.jpg

 

 

 

Booster

 

Z1000-Booster_gr.jpg

 

 

 

Superbike

 

Lenker1.JPG

 

 

 

Gefällt mir eigentlich auch ganz gut.

 

 

 

@S Steve

 

 

 

Mit Deinem duckt sie sich doch am tiefsten. Wieso willst Du nun einen Booster? Weist was, hol den Booster und gib mir Deinen Streetbar :verdacht:

 

 

 

Gruß, -Z-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Klemmböcke sehen nicht so klobig aus wie auf dem bild oben.Habe die von Magura (louis) und schwarz gemacht. Habe leider noch keine Bilder machen können.

 

Ich bin mal länger ein anderes Mopete mit nen Dicken Lenker gefahren. Als ich dann wieder mit meiner und dem dünnen lenker gefahren bin dachte ich der bricht durch so dünn wie der ist. Fand die dicken aber von anfang an schon geil. War nur zu geizig und dachte ein normaler reicht. Der preisunterschied ist schon erheblich. Aber in meinem Fall war es mal wieder so wie oft. Wer billig kauft kauft zweimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michi1 schrieb am 28.03.2006 11:44

 

Ich bin mal länger ein anderes Mopete mit nen Dicken Lenker gefahren. Als ich dann wieder mit meiner und dem dünnen lenker gefahren bin dachte ich der bricht durch so dünn wie der ist.

Meist Du jetzt rein optisch, oder vom Fahrgefühl her?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...nach längerem hinschauen....doch... sieht ganz gut aus so ein Booster Lenker...

 

komme jetzt ins grübeln... LSL oder Booster...

 

mal schauen

 

 

 

StC :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@-Z-

 

Das war rein optisch. Ist wohl reine Gewohnheit. Vom fahren her ist es auch ganz anders weil der Lenker ganz andere Maße hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.