Zum Inhalt springen

IGNORED

Superbikelenker


Gast Springer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    4

  • Holli

    4

  • Tiroler

    3

  • nono

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Ändere mal den Link.

 

 

 

Lenkergewichte benötigst du auch, da bei dem originalen Lenker die Lenkergewichte in ein Gewinde geschraubt werden und bei den Zubehörlenker die Lenkerenden geklemmt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hatte ich drauf und der funzt natürlich mit dem original Klemmblöcken. Ist ja auch nur ein 22er Durchmesser. Mir waren diese Röhrchen allerdings auf Dauer zu dünn. Mein Mountainbike-Lenker ist dicker. Irgendwann führt einfach kein Weg vorbei an nem 28er Lenker von ZAP, MAGURA, RIZOMA oder ABM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rischtisch. ganz meine meinung :biggrin:

 

 

 

diese dünnen röhrchen als lenker machen nervös :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal abgesehen davon, daß ich gerade nen neuen Lenker drauf habe. Der 22-29 Lenker von Rizoma und die dazugehörigen Klemmblöcke sehen richtig geil aus! Ach Mensch, das hört wohl nie auf :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab den drauf und keine Sorgen damit.... Alles cremig :smile01: Bin aber dieses Jahr noch nicht flott unterwegs gewesen, die Haerteprobe steht somit noch aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosche schrieb am 18.04.2006 22:04

 

stimmt das kannste schon beim häftigen bremmsen merken,

 

absolut instabiel entweder die fette variante oder stahl

 

 

 

habt ihr mal nen stahllenker mit nem alulenker verglichen..ich denke nicht das stahl unbeding fester (nicht so biegsam) ist, denn die stahlwandung ist dünner als die wandung beim alulenker...

 

 

 

damit gleichen die die stabilität sicher aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 18.04.2006 21:36

 

Den hatte ich drauf und der funzt natürlich mit dem original Klemmblöcken. Ist ja auch nur ein 22er Durchmesser. Mir waren diese Röhrchen allerdings auf Dauer zu dünn. Mein Mountainbike-Lenker ist dicker. Irgendwann führt einfach kein Weg vorbei an nem 28er Lenker von ZAP, MAGURA, RIZOMA oder ABM.

 

 

 

Richtig !!!! :pleased:

 

diese Röhrchen sind auch nix für mich :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer billig kauft kauft zweimal. Hatte mir auch erst einen "günstigen" LSL gekauft. mich dann aber doch für einen dicken entschieden. ist einfach geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätzle schrieb am 19.04.2006 08:28

 

Brosche schrieb am 18.04.2006 22:04

 

stimmt das kannste schon beim häftigen bremmsen merken,

 

absolut instabiel entweder die fette variante oder stahl

 

 

 

habt ihr mal nen stahllenker mit nem alulenker verglichen..ich denke nicht das stahl unbeding fester (nicht so biegsam) ist, denn die stahlwandung ist dünner als die wandung beim alulenker...

 

 

 

damit gleichen die die stabilität sicher aus..

 

 

 

 

 

habs getestet und kämm nimmer auf die idee nen einfachen alu lenker zu montieren,

 

bau gleiche varianten aus stahl sind definitiv stabieler.

 

fahr mal den alu lenker, und ziehe richtig am kabel, du wirst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.