Zum Inhalt springen

IGNORED

Superbikelenker


Gast Springer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    4

  • Holli

    4

  • Tiroler

    3

  • nono

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

...bei mir ist der "dünne" 22 lenker beim anfahren abgebrochen.... wie kann man sowas nur verkaufen.......und das in deutschland...:verwirrt:)))) frech.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil glaube, dass Rizoma da mal a Zeitlang Probleme

 

hatte. Auch die Kennzeichenhalterungen sind nämlich gebrochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Lenker:

 

 

 

MA005.jpg

 

 

 

Und das dürften die dazugehörigen Klemmböcke sein:

 

lol1.gif

 

 

 

AZ402S.jpg

 

Äh,ich meinte eigentlich Foto vom Mopped mit dem Lenker.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest es vielleicht auch so formulieren... frech.gif wink.gif

 

 

 

:jaja: :jaja: :idea: Sorry,aber ich meinte eigentlich Ice,deshalb hatte ich auch seinen Text mit eingefügt.Ich habe Ice auch in keiner Gallery gefunden :verwirrt: :jaja: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts den die Lenkerklemmblöcke?

 

 

 

Überall wo's Rizoma gibt... Frag mal Hoppi, der hat Connections

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muss ich hier sagen, dass wenn man einen "normalen" 22er Lenker lauft, man doppelt investiert. Denn ich habe mich jetzt einmal über den Winter hergemacht und den 22er LSL gegen einen konischen Magura getauscht. Was soll ich sagen...für mich persönlich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Störende Vibrationen werden nahezu gänzlich eleminiert und ein beruhigendes Gefühl stellt sich in den Handgelenken ein. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass in Verbindung mit den Reversespiegeln ich nun endlich ein nahezu unverzerrtes Bild im Spiegel habe. Also...lieber 50€ einmalig mehr ausgeben und zufrieden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts den die Lenkerklemmblöcke?

 

 

 

Oder bei Polo...

 

 

 

Polo hat bei Rizoma zur Zeit drei :verwirrt: :jaja: :wink: Wochen Lieferzeit.Wollte meinen Gutschein einlösen.Hab dann über den netten Hoppi bestellt. :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Z-seven50

So LeutZ,

 

 

 

hab heute die erste Tour mit dem neuen Lenker gemacht (LSL-Superbike ALU) und muss sagen, das ist ja echt die Macht. :wink:

 

 

 

JA Rizoma-Freunde, der sieht gewaltiger aus, aber der zweck und die Breite sind wohl identisch. un ich kann nur sagen das isich die Kiste damit noch leichter in die Kurven schmeißen lässt.

 

 

 

Habe meiner Frau zum Test meine Z-Lenker an die ER-6 gebaut, sind auch schon immerhin 6cm Breitengewinn und die war auch total begeistert. Mal sehen, wenn sie damit noch ein paar touren gefahren ist, vielleicht lässt sie sich dann auch zu einem Superbike-Lenker überzeugen.

 

 

 

:zeitung::lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
So LeutZ,

 

 

 

hab heute die erste Tour mit dem neuen Lenker gemacht (LSL-Superbike ALU) und muss sagen, das ist ja echt die Macht. :crying:

 

 

 

JA Rizoma-Freunde, der sieht gewaltiger aus, aber der zweck und die Breite sind wohl identisch. un ich kann nur sagen das isich die Kiste damit noch leichter in die Kurven schmeißen lässt.

 

 

 

Habe meiner Frau zum Test meine Z-Lenker an die ER-6 gebaut, sind auch schon immerhin 6cm Breitengewinn und die war auch total begeistert. Mal sehen, wenn sie damit noch ein paar touren gefahren ist, vielleicht lässt sie sich dann auch zu einem Superbike-Lenker überzeugen.

 

 

 

:headbang::user2:

 

 

 

habe mir nun auch den LSL Superbikelenker aus Alu bestellt, derzeit habe ich noch den ABM Streetbar drauf, mit dem Sitzt auf der Z wie ein Depp, da hätte ich gleich meine CBR behalten können, viel zu Anstrengend auf Dauer, und das Handgelenk tut auch auf Dauer weh, gerade das wollte ich mit dem Kauf einer Z nicht mehr haben....nähmlich eine aggressive Sitzhaltung.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und, schon montiert? Wie fährts sich?

 

 

 

Gruß Frank

 

 

 

So LeutZ,

 

 

 

hab heute die erste Tour mit dem neuen Lenker gemacht (LSL-Superbike ALU) und muss sagen, das ist ja echt die Macht. :crying:

 

 

 

JA Rizoma-Freunde, der sieht gewaltiger aus, aber der zweck und die Breite sind wohl identisch. un ich kann nur sagen das isich die Kiste damit noch leichter in die Kurven schmeißen lässt.

 

 

 

Habe meiner Frau zum Test meine Z-Lenker an die ER-6 gebaut, sind auch schon immerhin 6cm Breitengewinn und die war auch total begeistert. Mal sehen, wenn sie damit noch ein paar touren gefahren ist, vielleicht lässt sie sich dann auch zu einem Superbike-Lenker überzeugen.

 

 

 

:headbang::user2:

 

 

 

habe mir nun auch den LSL Superbikelenker aus Alu bestellt, derzeit habe ich noch den ABM Streetbar drauf, mit dem Sitzt auf der Z wie ein Depp, da hätte ich gleich meine CBR behalten können, viel zu Anstrengend auf Dauer, und das Handgelenk tut auch auf Dauer weh, gerade das wollte ich mit dem Kauf einer Z nicht mehr haben....nähmlich eine aggressive Sitzhaltung.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann Z-seven50 nur bestätigen hab den gleichen lenker drauf weils ihn im winter für 25€ gab bei louis :user2:

 

 

 

mit vibrationen ist net viel wenn man gescheite lenkerendengewichte ranbaut ich hab mir messing kellermänner rangebaut

 

 

 

ich fühl mich auf jedenfall mit dem breiten lenker viel wohler und entspannter

 

ob se leichter in die kurve geht naja, ging vorher schon fast wie von selbst :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.