Zum Inhalt springen

IGNORED

Superbikelenker


Gast Springer

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

ich habe den LSL Superbikelenker nun seit 3 Tagen drauf, und habe das Gefühl ein völlig anderes Bike zu fahren.

 

Endlich sitzt man entspannt drauf, es tun mir keine Griffel mehr weh, und das Bike lässt sich fühlbar besser in die Kurve schmeissen.

 

Ich Depp habe dazu 1 Saison gebraucht das zu merken.....da ich ja 1 Saison lang den ABM Streetbaar drauf hatte.

 

Also das ist meine Meinung, ich fühl mich so viel wohler, und das fahren macht mir derzeit soviel Spass wie nie.

 

Hätte nicht gedacht das allein ein Lenker so viel ausmachen kann.

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ice

    4

  • Holli

    4

  • Tiroler

    3

  • nono

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

bin auch auf der suche nach einem neuen lenker.

 

aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht richtig entscheiden.

 

was für eine breite habt ihr denn gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit einer Woche einen Spiegler Superbike Lenker 0229 drauf.

 

genial.gif

 

Ist 76 cm breit, also 6 cm mehr als der originale. Dazu noch andere Spiegel von Polo und Kellermann Lenkerenden. Ich kann nur sagen, man hat das Gefühl ein anderes Bike zu fahren. Sehr viel handlicher und endlich auch mehr sich nach hinten. Bin am Samstag den ganzen Tag gefahren und ohne Probleme. Sonst hatte ich öfter Schmerzen im Unterarm. Kann diesen Lenker nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab das grad gefunden

 

den spiegler superbike lenker gibts hier für 29.95 Euro....

 

 

 

http://www.stahlflex-center.de/SB-Lenker/sb-lenker.html

 

 

 

und hier bei ebay einen streetbar

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Spiegler-Streetbar-SB-Lenker-versch-Farben-ALU-Neuware_W0QQitemZ120099698158QQihZ002QQcategoryZ49936QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

 

 

 

hat jemand erfahrugnen mit dem streeetbar von spiegler würd mich

 

interessieren ob da die originalzüge ausreichen ist ja 81 cm breit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi hab das grad gefunden

 

den spiegler superbike lenker gibts hier für 29.95 Euro....

 

 

 

http://www.stahlflex-center.de/SB-Lenker/sb-lenker.html

 

 

 

und hier bei ebay einen streetbar

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Spiegler-Streetbar-SB-Lenker-versch-Farben-ALU-Neuware_W0QQitemZ120099698158QQihZ002QQcategoryZ49936QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

 

 

 

hat jemand erfahrugnen mit dem streeetbar von spiegler würd mich

 

interessieren ob da die originalzüge ausreichen ist ja 81 cm breit

 

 

 

 

 

 

 

züge reichen aus, mein ABM Streetbar war auch 81cm...geht Problemlos.

 

 

 

 

 

EDIT:

 

 

 

sehe gerade der ist 7cm hoch.....hm....ob das ausreicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M.B.Z-Treiber

Ich persöhnlich hatte mit dem Superbike Lenker in 76cm breite nur Probleme!!! :headbang:

 

 

 

In Kurven kam der immer auf den Boden und hat Furchen in den Alphalt geschrabbt. Er ist ja doch ein Stück breiter als der standart Lenker.

 

Teilweise war das echt gefährlich. Jenachdem wie man den Lenker gepackt hatt konnte man sich dabei ganz böse die Finger klemmen! :user2: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.