Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Aldo

Aldo
  • Themenersteller
  • Beiträge: 117
  • Dabei seit: 09.08.2006




allerdings ohne E- Zeichen verdammt wenig Sichtfläche.

Aber die Optik ist eben auch wichtig!

#2
champagnero

champagnero
  • Gast
Hat irgendeiner der S-Fahrer die Spiegel von der Buell Firebolt dran? Hab ich in einem S-Forum gelesen.

#3
Weltraumkuh

Weltraumkuh
  • Gast
Sooo....



Spiegel sind da.

Nun brauch ich nur noch den richtigen Lenker.



Bilder folgen dann.

#4
varasto

varasto
  • Gast

Weltraumkuh schrieb am 26.05.2006 20:56

Hab mir die Grundkörper eben geholt und werd morgen mal umrüsten.

Spiegel habe ich auch eben bestellt, mal schauen wann die da sind.

Danke für Deine super Hilfe.

Wenn ich noch Fragen habe würde ich mich bei Dir melden.

Bis dahin.........




kei problem!dafür ist das forum doch da!viel spaß beim umbauen und versorge uns mit bildern!hoffentlich musst du auf die rizomas nicht so lange warten.die haben im moment wohl ordentliche produktionsprobleme.



wenn du einen händler erwischst der die noch am lager hat, haste glück!



gruß steffen!

#5
Weltraumkuh

Weltraumkuh
  • Gast
Hab mir die Grundkörper eben geholt und werd morgen mal umrüsten.

Spiegel habe ich auch eben bestellt, mal schauen wann die da sind.

Danke für Deine super Hilfe.

Wenn ich noch Fragen habe würde ich mich bei Dir melden.

Bis dahin.........

#6
varasto

varasto
  • Gast
@weltraumkuh!



die neuen sind ohne zeichen.die haben eine kleine lackierung am gehäuse.



wenn du die orangenen hast würde ich umrüsten.die hebel hab ich schwarz lackiert mit einbrennfarbe die vom motor noch übrig war.



hol dir die rizomas bei powerparts-hinz.da bekommst du als foren-mitglied 10% rabatt.musst mal im marktplatz gucken.



gruß steffen!

#7
geckoNRW

geckoNRW
  • Gast
ja das mit dem rizoma zeichen auf den spiegeln is soeine sache,



ich bin auch damit auf die schnauze gefallen, habe jetzt einen mit zeichen, den ich ausm forum gekauft hab und einen ohne...würde ich beim kauf aufjedenfall nachfragen... :verdacht:

#8
Weltraumkuh

Weltraumkuh
  • Gast
@varasto (hab vorhin Deinen Rang benutzt) :verdacht:



Umrüstung für die Kellermänner kostet 70 Euro.

Ist noch im Rahmen.



Lieferbarkeit ist bei Rizoma lt. Polo scheinbar immer unterschiedlich.

Manchmal 2 Wochen, manchmal 8 Wochen.

Nun ja.

Mich verwundern die Bilder.

Gab es verschiedene Modelle?

Polo bietet diese im Shop an.







Deine haben kein rotes Rizoma Zeichen.

Und auch auf der HP von Rizoma gibt es sie ohen Zeichen.

Hat Polo nur alte Bilder?



Ich hab nen LSL Superbike Lenker 760mm...

Ob das noch passt?

Wenn ich mir Dein Bild anschaue (Du hast ja immerhin 3cm auf jeder Seite mehr Platz), glaube ich nicht das die Einheiten (Brems-Kupplung) da noch Platz finden.



Ach und noch was...



Woher hast Du die schwarzen Hebel?

Lackiert?

Gesprüht?

Gekauft?



Danke.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Niro Z schrieb am 15.04.2006 21:25

Rizoma Super Qualitä leider sieht man durch die größe nicht allzu viel.

http://img391.images...504060189yb.jpg

http://img391.images...504060219bw.jpg




Was jetzt, kann man die Spiegel eintragen lassen, bzw. hast Du sie eintragen lassen?? :verdacht:

Gruss

#10
varasto

varasto
  • Gast
@weltraumkuh!



das ist ein 82er spiegler streetbar lenker.

die blinker sind die bl1000 white.



hatt gleich gewartet und die blinker bei den polo hasentagen bestellt.da hab ich 15% gespart.



du kannst glaub ich die bl1000 in bl1000 white umrüsten.ist aber auch nicht billig!



gruß steffen!



ps:das ist zwar scheiße teuer das zeug, ist aber echt spitzenverarbeitung!den preis auf jeden fall wert, auch wenn es ein haufen asche ist!



die bei polo haben zu mir gesagt, dass ich glück hatte.die rizomas sind erst in 8 wo. wieder lieferbar.ob es stimmt weiß ich aber nicht. :verdacht:

#11
Weltraumkuh

Weltraumkuh
  • Gast
@König



Mal ein fettes THX an Dich.

So stell ich mir das vor.



Nun weiß ich auch gleich wie es aussehen würde an meinem schwarzen Baby.

Wie breit ist Dein Lenker?

Bei mir könnte es da wohl Probleme geben.

Optisch ist meiner kürzer und Kellermänner habe ich auch drann.



Sind das die normalen BL1000 white oder sind das die SG?

Hattest Du vorher normale BL1000 dran?

Würde meine BL1000 gern umrüsten.

Es gibt da ja den Umrüstsatz...





Gehäuse BL 1000 white Aluminium schwarz pulverbeschichtet.

Austauschgrundkörper BL 1000 AL schwarz Blinkergehäuse mit Gläsern im Austausch.

Im Schadensfall reicht oft schon die preiswertere Lösung des Austauschgehäuses.

Multifunktionsteil und alle anderen Bauteile werden weiterverwendet.








Danke für Deine Hilfe....

#12
varasto

varasto
  • Gast

Chaos schrieb am 26.05.2006 11:50

http://www.z1000-forum.de/public/style_e... schaut gut aus. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Du brauchst aber unbedingt nen Bugspoiler. http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Grüsse

chaos

http://www.z1000-forum.de/public/style_e...



Lieber Blowjob als gar kein Job




danke!den will ich aber mit absicht weglassen! :lach:



so die optik ist schon geil,nur die sicht ist bisl gewöhnungsbedürftig.ich muss mir vielleicht auch nochmal richtig zeit nehmen und alles richtig einstellen.



gruß steffen!

#13
Chaos

Chaos
  • Beiträge: 388
  • Dabei seit: --
:lach: schaut gut aus. :verdacht:



Du brauchst aber unbedingt nen Bugspoiler. :cop:



Grüsse

chaos

:clap:



Lieber Blowjob als gar kein Job

#14
piet

piet
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 682
  • Dabei seit: --
@varasto



passt doch perfekt... :biggrin:

#15
varasto

varasto
  • Gast
ich hab die dran seit letzte woche!optik ist geil,qualität auf jeden fall, aber die sicht ist nicht so pralle.

e-zeichen haben sie leider auch nicht.

gruß steffen!