Zum Inhalt springen

IGNORED

Welche Spiegel habt ihr drauf ??


Gast Aldo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ZMan

    11

  • Kawa-Hardy

    8

  • Xanda

    5

  • SpawnMC

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Hicks,

 

konnt mir gerade nochn Kommentar verkneifen. An Deinem

 

Geb.Datum sah ich, dass du warscheinlich noch keine Kinder

 

hast. Wuensche Dir, dass Deine gesund sein werden.

 

Gruss

 

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, ihr Väter werdet das nicht so lustig finden.

 

 

 

Aber ich kann mich momentan über solche Gemeinheiten noch schlap lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Hicks schrieb am 23.03.2004 09:50




Hab den miesen Witz den ich hier gepostet hab rausgenommen. War wohl zu heftig.






Sry, kommt nicht mehr vor.





Der Moderator moderiert sich selbst! i23.gif



Weiter so! top.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier als Mod ja auch ein wenig Verantwortung zu tragen. i25.gif

 

 

 

 

 

 

 

War gerade nach ner 150 km Tour bei Polo. Hab mir die Elegant Sport Spiegel angesehen. Leider hatten sie nur den normalen (also nicht Carbon) da. Der sah aber schon richtig geil aus. Heute nachmittag kriegen sie angeblich auch den Carbon rein. Werd dann mal schauen ob der noch besser aussieht.

 

Ihr könnt ihn so häßlich finden wie ihr wollt, ich hol mir den heute noch. grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Carbon waren nicht mehr vorrätig. Kriegen sie aber nächste Woche wieder rein. Hab mir gleich ein paar sichern lassen. Der Spaß kostet mich 38 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also war heut mal bei Polo in Gladbach und hab mir die New Generation 2 (dieselben wie HaJott) in Carbon geholt!

 

 

 

In dem Bereich wo ich was bei den alten Spiegeln gesehen hab werden die von Polo ein wenig breiter... seh also fast genauso viel (wenig verklopp.gif )

 

 

 

Bin zufrieden, sieht um einiges besser aus!

 

 

 

Kostenpunkt 14,95 das Stück... kann man auch nicht meckern!

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei Polo die New Formel 1 geholt. die haben eine etwas größere Spiegelfläche als die new generation II. Ich mein, ich seh mehr darin als in den originalen. Kann aber auch sein, daß ich mir das nur schön rede. Aber der original-schrott mußte unbedingt ab. Nach dem Umbau mit Miniblinkern + Kennzeichenhalter sah die kawa mit den originalen aus wie nen Maikäfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Ich hab im Moment gar keinen Spiegel drauf. Weil mir grad eben irgendein Dreckswichser die Dinger geklaut hat. t_kopf.gif

 

Halbe Stunde am Sportplatz und als ich zurück zum Parkplatz kam waren die Spiegel wech.

 

Ich bin jetzt schwer geladen und die dumme Sau kann von Glück reden, daß ich Ihn nicht erwischt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi HaJott!

 

 

 

Sei froh - einem Kumpel haben sie in Berlin die Bremssaettel geklaut (YZF600). Er hatte seine Kiste vom Bordstein schieben wollen und vorher in die Bremse gegriffen -> klong

 

Da guckte er etwas dumm aus der Waesche aber immernoch besser als losfahren und dann an der naechsten Kreuzung bemerken, dass die Bremse geklaut wurde ...

 

 

 

Naja, schon daemliche Kerle, die die Originalspiegel klauen, wo sie viele doch abbauen, weil sie haesslich sind. Ich wuerde da eher Mitleid haben - aber dennoch, wenn ich sie ertappen wuerde, dann - ne, lieber nicht, nachher waere ich straffaellig geworden.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So!

 

 

 

Hab mir und meinem Baby heute die Falcon Spiegel gegönnt!

 

Optisch top.gif

 

Über Vibrationen und so kann ich natürlich noch nichts sagen, aber sehen tut man drinne wahrscheinlich eh nix! cop.gif

 

Na mal schauen... Einziger Nachteil: Man sieht bei denen deutlicher, dass die Gewinde zur Befestigung am Lenker nicht symmetrisch sind... Aber mit einem bisschen Probieren kann man das halbwegs gut ausgleichen! Morgen steht ja die Ausfahrt zum Sudelfeld an, danach kann ich mal berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Anonymous

Hat der rechte Spiegel ein Links- oder Rechtsgewinde?

 

Bin gerade zu faul um nachzusehen.

 

Vielleicht weis es ja jemand von euch.

 

 

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.