Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Z750S Lenkerdeckplatte Klemmböcke



  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#1
marcuz

marcuz
  • Gast
Hm...

sehr ergiebig war das ja nun noch nicht,

vllt. bin ich zu ungeduldig. Für die Jenigen, die meine Suche teilen:

http://zmg-motorsport.com/z750/



Genau so was hab ich gesucht. Unter "Lenker und Zubehör"...

Aber ich nehme an die Seite kennt ihr schon, hat sich ja auf eure SchätZe spezialisiert.

Ich persönlich fahr fremd (FZ6 Fazer), daher mein Unwissen, aber dank unseres Kawa-Händlers und meines Vaters teile ich eure Begeisterung.



Na denn...

marcuz

#2
R.B.

R.B.
  • Gast
Wenn die für die S die selbe ist wie von der nackten, dann hätte ich noch eine rumliegen. (original)

Bei Intresse einfach PN an mich.

#3
marcuz

marcuz
  • Gast
Servus,

ich würd meinem Dad gern den Gefallen tun und die schrecklich verkratzte Deckplatte für den Lenker ersetzten. Konnte aber bisher nichts passendes finden. Optimal wäre was incl. Schriftzug.

Vllt. hat auch noch jemand seine originale von nem Umbau rumfliegen?



Vielen Dank

marcuz