Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

91cm dragbar


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
fighter24

fighter24
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 125
  • Dabei seit: 13.10.2006
moin moin gemeinde ich habe mir den 98 er gekauft und hab ihn auf 94 gekürzt mann muß nur das ganze gedödel andersverlegen heißt maske und tank ab dann paßt das auch ohne probs gruß :verdacht:

#2
Der Helle

Der Helle
  • Beiträge: 2.923
  • Dabei seit: 03.07.2006
ja findsch auch super :verdacht: aber ansonsten sieht der lenker geil aus an dem moped

#3
Organspender

Organspender
  • Gast
@comm: na dann hast du doch ne super Alarmanlage... wenn einer bei dir am Lenker rüttelt, hupts... :verdacht:

#4
Der Helle

Der Helle
  • Beiträge: 2.923
  • Dabei seit: --
also ich hab den LSL Dragbar verbaut. Ich hab den lenker auf jeder seite um 1 cm gekürzt. jetzt ist er 80 cm breit (nicht lang). damit ich mehr spiel habe bei den kabeln hab ich den kabelbinder hinter der maske aufgeschnitten. damit hab ich noch etwa 3-4 cm rausholen können.



das problem bei mir ist jedoch, dass bei voll eingeschlagenen lenker der hupen-knopf gegen den tank kommt. aber grad so. wenn man den lenker bis kurz vorm tank einschlägt dann kann man aber schon das lenkradschloss reinmachen. und beim fahren schlägt man soweit eh nich ein. also passt schon.

#5
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.910
  • Dabei seit: 03.07.2006

Johnboy schrieb am 24.12.2006 01:18

Da mußte [color=red;]PUNIBUFFI[/color] fragen der weiß auf alles ne Antwort!!!!!! http://www.z1000-forum.de/public/style_e...


du anscheinend auch

#6
Rüssel

Rüssel

    Ich mag Rosa heititai

  • Beiträge: 1.498
  • Dabei seit: 18.04.2003
Bei meinem 800er ist es schon mit den originallängen recht knapp geworden. Bevor du dir jetzt neue Züge anfertigen lässt würde ich aber die originalen einfach ein bischen verlängern indem du sie anders verlegst. Lampenmaske abgeschraubt und dann siehst du schon wie ich das meine. Allerdings sind sie dann nicht mehr ganz so versteckt wie jetzt aber habe es bei mir schon nachgeschaut und ich denke mal wenn du die umlegst und neben der Gabelbrücke herlegst sind noch einige cm rauszuholen. Sollte das alles nicht reichen melde dich einfach nochmal bei mir eventuell habe ich da jemanden der dir welche anfertigen kann.

#7
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.119
  • Dabei seit: 14.07.2005
wenn dich mal an Rüssel - soviel ich weiß, brauch der auch andere , längere Züge. Vielleicht kann der dir weiterhelfen...

#8
Johnboy

Johnboy

    Hardliner

  •  † EHRENMITGLIED 
  • Beiträge: 333
  • Dabei seit: 14.08.2004
Da mußte [color=red;]PUNIBUFFI[/color] fragen der weiß auf alles ne Antwort!!!!!! :verdacht:

#9
ZmeUPbeforeUgogo

ZmeUPbeforeUgogo
  • Gast
das wird knapp mit den zügen oder?



nehmen wir mal den schlimmsten fall an das passt alles vorne und hinten nicht. wo kriegt man kupplungszug und gaszüge in länger her? :verdacht: