Inhalte aufrufen

- - - - -


polo universalspiegel 2004 lenker



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
xmk

xmk
  • Gast
ich hatte mir die von Louis geholt, Material und Verarbeitung wirken auf mich irgenwie minderwertig/billig.

Hab sie draufgemacht und bin eine Runde gefahren - halten tun sie gut und ich möchte sogar

behaupten das man ein wenig mehr sieht als in den Orginalen.

Aber wie gesagt, Material und Verarbeitung waren nicht mein Fall - eben dem Preis entsprechend.

#2
Tornado

Tornado
  • Gast
Brauch man für die Louis-Spiegel noch irgendwelche Adapter um sie an der kleinen Z anzubauen?

#3
phreat

phreat
  • Gast
danke an alle für eure statements. werde mir wohl die von louis holen, die polo scheinen wirklich nicht der bringer zu sein :verdacht:

#4
LEXX

LEXX
  • Beiträge: 219
  • Dabei seit: --
Hab die von Polo

Verarbeitung äußerst schlecht,

ab 130 siehst du nichts mehr, macht aber nichts, vorher sind die Arme im Weg.

#5
R.B.

R.B.
  • Gast
Hab die von Louis dran und bin ganz zufrieden damit.



Klar ist die Qualität nicht besonders hochwertig, dafür sitzt der Spiegel bombenfest und man sieht sogar was drin.



Und der Preis ist wohl auch nicht zu verachten!

#6
detlef

detlef

    Rumdriver

  • ADMINISTRATOR
  • Beiträge: 12.831
  • Dabei seit: --
ich hatte sie auch mal. auch einmal umgetauscht, haben sich dort gedreht wo der Stehbolzen eingegossen ist. Einmal ist mir im Harz das Glas weggeflogen, hab es grad noch aufgefangen. Mittlerweile ist das Gehäuse gebrochen und sie liegen in der Mülltonne.

#7
Kasaki

Kasaki
  • Gast
Habe auch die von Polo. Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, aber meine halten ganz gut bisher. Muss meine Arme einknicken um was zu sehen.

#8
-ChriZ-

-ChriZ-

    Kürbispflücker

  • Beiträge: 2.104
  • Dabei seit: --
hab die vom polo dran und muss sagen ... optik top aber verarbeitung ist mies.



das heißt nicht dass die bei näherer betrachtung mängel aufweisen sondern dass man die einfach nicht festgestellt bekommt. die drehen sich im wind immer um einen zentimeter und man sieht nichts mehr. würde sie halten wäre alles ok.



nach 2maligem umtauschen hab ich es aufgegeben. immer das gleiche problem.

werde mir demnächst wenn zuviel geld da ist was neues besorgen und diese wieder umtauschen. :verdacht:

#9
chrhurek

chrhurek
  • Gast
ich hab die von louis. Bei der Montage hab ich gleich mal eine Schraube vom rechten Spiegel abgerissen. Bekanntlich kommt nach fest ja ab :biggrin: (hab aber gar nicht sooo fest zugezogen)



Musste jedenfalls die Feder die die Vibrationen abfangen soll etwas mit dem Dremel bearbeiten. Merkwürdig ist, dass der von mir bearbeitete Spiegel nicht ein Stück vibriert, der im Orginalzustand ziegt bei einem Auto hinter einen gleich 10.

#10
phreat

phreat
  • Gast
hi,



bin auf folgende spiegel gestossen und würde gerne wissen ob diese jemand montiert hat und ob dieser mit der verarbeitung zufrieden ist.



polo



sieht man damit was (im vergleich zu den originalspiegel)?



ich schwanke nämlich zwischen den obigen von polo und diesen hir von louis (haben ja einige dran):



louis





p.s. ich hab einen 860er lenker dran... sieht man damit überhaupt was mit zubehörspiegel?