Zum Inhalt springen
IGNORED

polo universalspiegel 2004 lenker


Gast xmk

Empfohlene Beiträge

hi,

 

 

 

bin auf folgende spiegel gestossen und würde gerne wissen ob diese jemand montiert hat und ob dieser mit der verarbeitung zufrieden ist.

 

 

 

polo

 

 

 

sieht man damit was (im vergleich zu den originalspiegel)?

 

 

 

ich schwanke nämlich zwischen den obigen von polo und diesen hir von louis (haben ja einige dran):

 

 

 

louis

 

 

 

 

 

p.s. ich hab einen 860er lenker dran... sieht man damit überhaupt was mit zubehörspiegel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die vom polo dran und muss sagen ... optik top aber verarbeitung ist mies.

 

 

 

das heißt nicht dass die bei näherer betrachtung mängel aufweisen sondern dass man die einfach nicht festgestellt bekommt. die drehen sich im wind immer um einen zentimeter und man sieht nichts mehr. würde sie halten wäre alles ok.

 

 

 

nach 2maligem umtauschen hab ich es aufgegeben. immer das gleiche problem.

 

werde mir demnächst wenn zuviel geld da ist was neues besorgen und diese wieder umtauschen. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die von louis. Bei der Montage hab ich gleich mal eine Schraube vom rechten Spiegel abgerissen. Bekanntlich kommt nach fest ja ab :biggrin: (hab aber gar nicht sooo fest zugezogen)

 

 

 

Musste jedenfalls die Feder die die Vibrationen abfangen soll etwas mit dem Dremel bearbeiten. Merkwürdig ist, dass der von mir bearbeitete Spiegel nicht ein Stück vibriert, der im Orginalzustand ziegt bei einem Auto hinter einen gleich 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte sie auch mal. auch einmal umgetauscht, haben sich dort gedreht wo der Stehbolzen eingegossen ist. Einmal ist mir im Harz das Glas weggeflogen, hab es grad noch aufgefangen. Mittlerweile ist das Gehäuse gebrochen und sie liegen in der Mülltonne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die von Louis dran und bin ganz zufrieden damit.

 

 

 

Klar ist die Qualität nicht besonders hochwertig, dafür sitzt der Spiegel bombenfest und man sieht sogar was drin.

 

 

 

Und der Preis ist wohl auch nicht zu verachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich hatte mir die von Louis geholt, Material und Verarbeitung wirken auf mich irgenwie minderwertig/billig.

 

Hab sie draufgemacht und bin eine Runde gefahren - halten tun sie gut und ich möchte sogar

 

behaupten das man ein wenig mehr sieht als in den Orginalen.

 

Aber wie gesagt, Material und Verarbeitung waren nicht mein Fall - eben dem Preis entsprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.