Inhalte aufrufen

- - - - -


Kellermann Vibrationen?



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
DefconOne

DefconOne
  • Gast
tja, hab mir jetzt auch die aus messing gegönnt. Eingefügtes Bild



hoff nur das die sich halbweg leich einbauen lassen, aber bei dem schlechten wetter des kommen soll, ist ja genügens zeit zum schrauben vorhanden!!



greetz Eingefügtes Bild

#2
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.892
  • Dabei seit: --
für Vibrationsvernichter gilt: je schwerer deso besser.

=> die Aluteile sind nicht schlecht, besser aber Messing. Ich hab die aus Messing, da die Zs ja keine Ausgleichswelle haben und deshalb schon genug vibrieren

#3
DefconOne

DefconOne
  • Gast
Hallo @ all



ich weiß, über die Kellermann Lenkerendenblinker gibts schon viele threads, aber mich würde interessieren ob die normalen Alu teile die Vibrationen am Original Lenker verstärken, sprich wären die aus Messing besser, oder sind die aus Alu mit den original teilen vergleichbar!!



den lieber ein paar eure mehr ausgeben, als dann dieses ständige kribbeln in den fingern haben!! Eingefügtes Bild



greetz