Zum Inhalt springen
IGNORED

Kellermann Vibrationen?


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all

 

 

 

ich weiß, über die Kellermann Lenkerendenblinker gibts schon viele threads, aber mich würde interessieren ob die normalen Alu teile die Vibrationen am Original Lenker verstärken, sprich wären die aus Messing besser, oder sind die aus Alu mit den original teilen vergleichbar!!

 

 

 

den lieber ein paar eure mehr ausgeben, als dann dieses ständige kribbeln in den fingern haben!! werd_zum_tier.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Vibrationsvernichter gilt: je schwerer deso besser.

 

=> die Aluteile sind nicht schlecht, besser aber Messing. Ich hab die aus Messing, da die Zs ja keine Ausgleichswelle haben und deshalb schon genug vibrieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, hab mir jetzt auch die aus messing gegönnt. rollen.gif

 

 

 

hoff nur das die sich halbweg leich einbauen lassen, aber bei dem schlechten wetter des kommen soll, ist ja genügens zeit zum schrauben vorhanden!!

 

 

 

greetz winkesmily.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.