Zum Inhalt springen
IGNORED

Vordere Blinker tauschen


Gast DefconOne

Empfohlene Beiträge

Gast DefconOne

Hallo,

 

 

 

da ich mir am Wochenende die Kellermann BL1000 montieren werde, würd mch mal intressieren, wie ihr die löcher der vorderen blinker gestopft habt?? oder fällt das nicht auf??

 

 

 

will ja nicht mit so hässlichen löchern rumfahren!! au_mann.gif

 

 

 

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso stopfen? Ich hab einfach ein Loch in den Lenker gebohrt (unter den linken Amaturen) und die Kabel dann im Kabelbaum weitergeführt. Siehst du nix top.gif Nur das Kabel vom rechten Blinker musste ich verlängern und das Loch sollte nicht genau auf dem Haltering der Amatur sitzen. Die Kanten entgraten nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die schwarze Z750. Da fallen die Löcher nicht auf. Die Blinker habe ich in die größeren Löcher montiert, da die den richtigen Durchmesser hatten.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

hatte eigentlich die orignal aufnahmen, wie baziille geschrieben hat, gemeint, aber hab mir noch gar nicht angeschaut wo ich die löcher in den lenker bohren werd. wird aber sicher es beste sein,die in den original kabelstrang zu setzten! ist aber sicher ne ziemliche fummelei!! die stabilitär vom lenker wird aber durch 2 solche löcher wohl nicht ernsthaft beeinträchtigt werden, oder??

 

 

 

wollt ja eigentlich schon am samstag die teile einbauen, aber ich hab nicht mal die lenkerenden abbekommen!! au_mann.gif

 

 

 

so ganz ohne fön wirds auch nicht möglich sein, werd am WE mal ein wenig anwären, dann werden die teile wohl nachgeben!! oder einfach mit der flex absägen, geht sicher am schnellsten!! lol.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.