Zum Inhalt springen
IGNORED

Miniblinker


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

und welche blinker passen zu der z750? gibt es da so universelle die bei jedem motorrad drauf gehn? e-bay ist mir zu blöd! da viel zu viel beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Da alle kleinen Blinker nur ein Loch(Kabel läuft duch die Gewindestange) benötigen, passen diese auch!

 

Ob Du dann das freiliegende 2. Loch verblendest, liegt an Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eon,

 

 

 

wenn ich Dir welche schicken soll von Louis, Polo, Gericke, ist kein Thema....

 

 

 

Ich bin so oft auf der Post, da kann ich Dir auch was von Deutschland schicken.

 

 

 

Wenn Du sogar noch einen Nummernschildhalter brauchen solltest, hätte ich da auch was für Dich.... rolleyes.gif

 

Nur so mal als Anregung.

 

 

 

Ansonsten kannst Du mir gerne die Artikelnummer der Blinker mitteilen und ich besorg Dir die Dinger und schick sie Dir.

 

Versandkosten frag ich mal nach bei der Post hier.

 

 

 

Grüße

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Anonymous

hallo leute habt ihr bei euren bikes beim blinker wechseln auch eines universalen blinkgeber benötigt???

 

 

 

 

 

schöne grüße aus wien an alle zler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi - wenn Du die LED-Blinker oder die Kellermänner nimmst, dann wird der Blinker hektisch flackern. Entweder zu besorst Dir ein paar Leistungswiderstaende und schaltest sie parallel zu einem der beiden Blinker pro Seite oder Du holst Dir so ein elektr. Blinkerralais von Polo/HG. Ob diese Dinger allerding Steckerkompatibel sind, weiss ich nicht.

 

 

 

Ich habe die kleinen Blinker von Polo/HG/Louis genommen, die eine 21W Lampe haben. die sind dann einfach austauschbar ohne Probleme.

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

also i hab mir am sa die kellermann micro angebaut, und ja, da brauchst du mindestens die wiederstände! sind mit ca. € 3,00 auch nicht wirklich teuer!

 

 

 

oder du schaltest noch jeweils ne 6W lampe pro blinker zu, dann sollte es wohl auch wieder normal blinken. schaut im dunkeln sicher lustig aus, wenns an der ampel plötzlich auch unterm rücksitz blinkt! verklopp.gif hat sicher nicht jeder!

 

 

 

aber am einfachsten ist sicher, wennst einfach darauf achtest das die neuen blinker auch 21 W ziehen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.