Inhalte aufrufen

- - - - -


Abstand Vordere Blinker zur Gabel



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
es ist ja nicht schlimm, oder so, aber wenn man durch die stadt fährtsieht auch jeder dein nummernschild und du weißt auch nicht wer es so sieht.

#2
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Man muss ja nicht gleich seine Adresse, Telefonnummer und Bankdaten ins Internet setzen. Man weiss nie, wer da alles mitliest. Muss ja nicht unbedingt nur der Dorfordnungshüter sein.



baz

#3
DefconOne

DefconOne
  • Gast

Quote:


KrayZea_M schrieb am 18.06.2004 13:09

das wär auch n ziemlicher zufall gewesen!

aber warum machen alle immer so ein geheimniss daraus (aus ihrem nummernschild)?

sieht man immer wieder in vielen foren.




das würd mich auch mal interessieren, was soll den schon passieren, wenn die nummer gesehen wird. die poilzei wird wohl kaum jedes forum überwachen und bei etwaigen illegalen umbauten den halter ausfindig machen!



greetz

#4
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: 17.01.2004
Bei mir steht hinten ein schönes R750 drauf.

#5
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
das wär auch n ziemlicher zufall gewesen!

aber warum machen alle immer so ein geheimniss daraus (aus ihrem nummernschild)?

sieht man immer wieder in vielen foren.

#6
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi KrayZea_M!



Ich habe "AC - Z 75" leider NICHT! Die haette ich auch gerne gehabt. Aber nach 5min hatte ich die passende Nummer auf den Fotos









bazille

#7
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
@Bazille:

jetzt weiß ich auch warum das kennzeichen schon besetzt war!

wollt enämlich auch z-75.

jetzt hab ich m-75 (heiße ja marko, also fast gleich gut).

kz-75 wäre noch besser gewesen, aber kz vergeben die nicht Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


wicked schrieb am 17.06.2004 11:19

Möglicherweise ist das Mopped mal mit den original Blinkern schon mal umgefallen.



Dadurch kann sich die Blinkerhalterung (ist nur ein Blech das am Maskenrahmen angeschweißt ist) verbogen haben.



Einfach wieder gerade biegen.



grüße wicked




Das wars



Thx

#9
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: 09.02.2004
Für mich hört sich das auch nach unterschiedlichen Blinkerarmlängen an. Auch dass es genau 2cm sind deutet für mich darauf hin!

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Möglicherweise ist das Mopped mal mit den original Blinkern schon mal umgefallen.



Dadurch kann sich die Blinkerhalterung (ist nur ein Blech das am Maskenrahmen angeschweißt ist) verbogen haben.



Einfach wieder gerade biegen.



grüße wicked

#11
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi!



Guckst Du hier, siehst Du keinen Unterschied:

http://www.bignrg.de...50_blinker.html





Vielleicht wirklich wie exicuter2000 schrieb.



bazille

#12
exicuter

exicuter
  • Gast
Hast Du vielleicht Blinker mit unterschiedlichen Ärmchen genommen?

Meine Blinker die ich habe gibt es auch in 2 und 4 cm Ausführung.

Must mal gucken.

#13
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: 17.01.2004
Ist mir noch nicht aufgefallen. Kann ich mir aber nicht vorstellen das ich sowas überseh. Ich schau morgen mal nach.

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo zusammen,

Ich hab mir die Tage am meiner 750 vorne neue Blinker drangemacht. Nur muß ich mit bedauern feststellen das die Symetrie der Blinkerhalterung nicht symetrisch mit der Verkleidung ist. Der rechte Blinker ist fast ZWEI CM näher an der Gabel dran als der linke. Die Maske sitzt aber mittig.

Ist das nur bei mir so?