Zum Inhalt springen
IGNORED

Abstand Vordere Blinker zur Gabel


Gast KrayZea_M

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir die Tage am meiner 750 vorne neue Blinker drangemacht. Nur muß ich mit bedauern feststellen das die Symetrie der Blinkerhalterung nicht symetrisch mit der Verkleidung ist. Der rechte Blinker ist fast ZWEI CM näher an der Gabel dran als der linke. Die Maske sitzt aber mittig.

 

Ist das nur bei mir so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du vielleicht Blinker mit unterschiedlichen Ärmchen genommen?

 

Meine Blinker die ich habe gibt es auch in 2 und 4 cm Ausführung.

 

Must mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Möglicherweise ist das Mopped mal mit den original Blinkern schon mal umgefallen.

 

 

 

Dadurch kann sich die Blinkerhalterung (ist nur ein Blech das am Maskenrahmen angeschweißt ist) verbogen haben.

 

 

 

Einfach wieder gerade biegen.

 

 

 

grüße wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das auch nach unterschiedlichen Blinkerarmlängen an. Auch dass es genau 2cm sind deutet für mich darauf hin! p><p>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Quote:

wicked schrieb am 17.06.2004 11:19


Möglicherweise ist das Mopped mal mit den original Blinkern schon mal umgefallen.




Dadurch kann sich die Blinkerhalterung (ist nur ein Blech das am Maskenrahmen angeschweißt ist) verbogen haben.




Einfach wieder gerade biegen.




grüße wicked





Das wars >



Thx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

@Bazille:

 

jetzt weiß ich auch warum das kennzeichen schon besetzt war!

 

wollt enämlich auch z-75.

 

jetzt hab ich m-75 (heiße ja marko, also fast gleich gut).

 

kz-75 wäre noch besser gewesen, aber kz vergeben die nicht i25.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi KrayZea_M!

 

 

 

Ich habe "AC - Z 75" leider NICHT! Die haette ich auch gerne gehabt. Aber nach 5min hatte ich die passende Nummer auf den Fotos

 

p><p>p><p>p><p>

 

 

 

 

 

 

 

bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

das wär auch n ziemlicher zufall gewesen!

 

aber warum machen alle immer so ein geheimniss daraus (aus ihrem nummernschild)?

 

sieht man immer wieder in vielen foren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DefconOne

Quote:

KrayZea_M schrieb am 18.06.2004 13:09


das wär auch n ziemlicher zufall gewesen!


aber warum machen alle immer so ein geheimniss daraus (aus ihrem nummernschild)?


sieht man immer wieder in vielen foren.





das würd mich auch mal interessieren, was soll den schon passieren, wenn die nummer gesehen wird. die poilzei wird wohl kaum jedes forum überwachen und bei etwaigen illegalen umbauten den halter ausfindig machen!



greetz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nicht gleich seine Adresse, Telefonnummer und Bankdaten ins Internet setzen. Man weiss nie, wer da alles mitliest. Muss ja nicht unbedingt nur der Dorfordnungshüter sein.

 

 

 

baz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

es ist ja nicht schlimm, oder so, aber wenn man durch die stadt fährtsieht auch jeder dein nummernschild und du weißt auch nicht wer es so sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.