Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Welches Heck?


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Habe mir eines Heck ausgesucht,von der Firma Zietech schaut gut aus aber was ich schrecklich finde ist die Nummernschildbeleuchtung für 15€ (30mark) ist das nicht die gleiche von Louis für 7.95€?

#2
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.04.2004
Was gibs die bald nicht mehr? Wollte demnächst mir eins zu legen.



Ich habe nachgeschaut, Produktion eingestellt na toll,hab mal ne Email geschrieben ob sie mir noch eins schicken können. Eingefügtes Bild

#3
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
naja, ok, ich schreib ihm mal ne PN

#4
Mystic-Healer

Mystic-Healer
  • Beiträge: 3.177
  • Dabei seit: --
Versuch doch, noch eines von den letzten Wichtl-Heck´s zu ergattern.

Wichtl sagte doch, er hätte noch ein paar im Regal.

Allerdings kann ich dir sagen, das es bei Regen ganz schön saut. Mich stört´s nicht. Ist aber immer noch das Beste, was angeboten wird.

#5
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
Hallo!

Ich hab mich doch dazu entschieden das Heck zu verändern.

Wollte es eigetnlich nicht, da ich Allwetterfahrer bin und die Z schon mit dem längeren Originalen so sehr spritzt, aber es sieht einfach zu scheiße aus.

Welches würdet ihr empfehlen? Kann ruhig etwas "vernünftiger" (länger) sein.