Zum Inhalt springen
IGNORED

Brauchen diese Blinker andere Wiederstände??


Gast webmaster

Empfohlene Beiträge

wollte mal wissen, ob ich diese blinker ohne weitere dranmontieren kann, oder brauche ich noch irgendwelche wiederstände oder andere relais???

 

 

 

und ich das so schon gesehen haben, hatt es nach der demontage der alten blinker zwei löcher, doch brauchen die neune blinker nur eines um alles zu befestigen, was ist mit dem zweiten?? einfach zustopfen so dass man es nicht mehr sieht, oder gibt es da bestimmte deckel??

 

 

 

Blinker: http://www.louis.de/shop/img450/10033614_880_FR_05.JPG$

 

 

 

Nummerschildhalter: http://www.fechter.de/images/artikel/NSHZX6R.jpg

 

 

 

und passen die dinger auf das nummernschild?? ich hoffe es

 

 

 

noch zu den armlängen der blinker:

 

 

 

vorne 4 cm und 2 cm, so sollte es doch sein, damit die optik stimmt, jedenfalls haben es die meisten so, oder??

 

 

 

 

 

vielen dank für eure hilfreichen informationen

 

 

 

der noch viel lernen muss dankt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den Widerständen kann ich Dir nix sagen, aber ich hab die Armlänge 20mm vorn und hinten. Für die Löcher hab ich schon mal Abdeckungen bei ebay gesehen, aber jetzt just geguggt, aber keine gefunden. Muß mal öfters reinschaun, stehen eigentlich andauernd drin

 

 

 

ZMan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beschreibung von louis.de, denn da hab ich die her...

 

 

 

 

 

MINIBLINKER "MICRO"

 

Superkleiner und dennoch legaler Nakedbike-Blinker.

 

 

 

 

 

Glas 48X28 mm, Armlänge 18 mm, 22 mm langes M10 Gewinde.

 

Inklusive 12V/21W Halogenglühlampe, Kunststoffgehäuse mit Metallreflektor.

 

E-geprüft.

 

Erhältlich in schwarz, Carbonlook und verchromt!

 

Glasfarbe erhältlich in gelb und getönt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Bei 21W brauchste keine Widerstände. Nur wenn die Leistungsaufnahme, wie bei den kleinen Kellermännern (ca.3W), geringer ist, brauchst du Widerstände, damit das Relais nicht ausflippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Z750 passen auch vorne die kurzen Ärmchen (2cm), es gibt da von Louis solche Abdeckplättchen für 9,95€. Schau mal in meiner Galerie - ich meine ich habe sie mal fotografiert. top.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Reicht mir denn bei LED Blinker (12V/ 1W) ein Lastunabhängiges Relais oder brauch ich die Wiederstände auch noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem Lastunabhängigen Relais geht das prima.... Louis hat eins das regelt auch noch wenn du die hinteren Blinker komplett ab hast.... hatte ich bei mir an der bandit dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dieses (Best.Nr. 10033806) von Louis dran. Das funktioniert mit allen Kombinationen von LED- und "Standard"-Blinkern. Einfach austauschen und die Widerstände vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.