Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker integriert in Rücklicht


Gast SpawnMC

Empfohlene Beiträge

ach ja, hab ich gelesen dass sie für den strassenverkehr nicht

 

zugelassen sind. und wenn die in deutschland nicht zugelassen sind,

 

dann erst recht nicht in der CH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rayman schrieb am 17.03.2005 18:44

 

du Chris, habe sie gefunden

 

 

 

Meinst sicher diese hier

 

 

 

kawasaki_z_750_04_bikepics_200185_7.sized.jpg

 

 

 

jo das ist meine kleinem in meiner gallerie findest noch mehr bilder bin sehr zufrieden mit dem rücklicht hate ich auch bei ebay geholt

 

 

 

auch ohne licht sieht gut aus weil ja weißes glas und nicht mehr rot hinterlegt

 

 

 

Sacha schrieb am 17.03.2005 19:37

 

dann mußt du wohl nach Belgien umsiedeln , um den Stress mit den Bullen zu vermeiden :biggrin:

 

 

 

jep hier ist das kein problem! :biggrin:

 

 

 

kevi schrieb am 24.03.2005 08:13

 

Ist ein ziemlicher Aufwand das zu verbauen.

 

Gruss THomas

 

 

 

fand das nicht soviel arbeit muss halt dei heckverkleidung abmachen und nummernschild weg usw. ne sache von max. ner halben stunde

 

 

 

ABER am besten das blinker relais austauschen sonst blinken die nämlich zu schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.