Zum Inhalt springen
IGNORED

kellermann led blinker


Gast streetfighter

Empfohlene Beiträge

Gast streetfighter

Louis Katalog Seite 673/671 .

 

 

 

Kellermann micro 1000 Halogen -> Hinterer Fahrtrichtungsanzeiger , E- Geprüft

 

Kellermann micro 1000 LED -> E Geprüft für hinten und vorne

 

 

 

Hatte mich aber au8ch verkuckt. Alles was HAlogen ist ist nur für hinten zugelassen: Das LED zeugs geht auch vorne :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Leute,

 

 

 

Bitte helft mir Ich suche Bilder von ner Zett BJ bis 06 (wenn möglich 750) mit den Kellermann micro Rhombus (wenn geht in schwarz)

 

 

 

Habe bis jetzt noch nichts gefunden! Hat wer von euch diese Blinker drauf??? Ich hoffe ja doch!

 

Bitte zeigt mir was :idea::kopf:

 

Vielen Dank!

 

mfg Deisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.