Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

kennzeichenhalter


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Stiffi

Stiffi
  • Themenersteller
  • Beiträge: 604
  • Dabei seit: 02.04.2005
Nöööö, der verlängerte Nummernschildkettenschutz gefällt mir überhaupt nicht

#2
streetfighter

streetfighter
  • Gast
Hier am Glemseck ist ein samt Hayabusa, der hat sein Kennzeichen so wie abgebildet angebracht. Allerdings ist das Kennzeichen mehr in der Felge drin



Ich suche mal, ob ich das Foto noch auffer Platte habe

#3
Bommel

Bommel
  • Gast

marko schrieb am 19.08.2005 08:57

wie wärs mit dem:

http:///www.z1000-forum.de/gallery/album...




Mit den Riesenlappen von Kennzeichen die es bei uns gibt, wohl

eher unwahrscheinlich, aber sieht trotzdem schick aus, auch wenns

der Rennleitung nicht gefallen würde.



Gruß Bommel

#4
Bommel

Bommel
  • Gast

Eierfeile schrieb am 19.08.2005 09:01

Eierfeile schrieb am 19.08.2005 09:01

also ich kann nur den empfehlen... wackelt net... bricht net... nachteil kenzeichenleuchte entfällt oder muss ins heck integriert werden.... aber alle die einen haben sind zuper zufrieden... und das sind net wenige...



kennzeichenhalter








Sieht schon geil aus, aber ist sicher sehr schwierig, bis das Langloch drin ist, und vor allem das es an der richtigen Postion ist.



Gruß Bommel

#5
Feile

Feile

    V-Power

  • Beiträge: 1.177
  • Dabei seit: --
also ich kann nur den empfehlen... wackelt net... bricht net... nachteil kenzeichenleuchte entfällt oder muss ins heck integriert werden.... aber alle die einen haben sind zuper zufrieden... und das sind net wenige...



kennzeichenhalter

#6
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.022
  • Dabei seit: --
wie wärs mit dem:



#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Is ja geil , wegen bisschen kennzeichen jede menge stange an der Schwinge kleben !



:verdacht:

#8
Bommel

Bommel
  • Gast
Hat jemand vom euch Erfahrungen gemacht mit dem Kennzeichenhalter von www.redbeeproducts.de ?



Gruß Bommel

#9
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
fighterzwer hat geschrieben:

[quote]



Und die Optik! Sieht doch wohl mehr als beschissen aus. Hab schon ähnliche Halter gesehen, die eindeutig eleganter gemacht waren. Meins waren sie aber trotzdem nicht.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@fighterzwerg



hatten wir doch auch schon mal:

http:///www.z1000-fo...ic=101178047523

#11
yamaha

yamaha
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.01.2005

ZMan schrieb am 06.07.2005 20:32

och nö, nix für Papas Jüngsten http://www.z1000-forum.de/public/style_e...

:clap:

#12
ZMan

ZMan

    Immer schön Rocker bleiben

  • Beiträge: 11.059
  • Dabei seit: 21.05.2004
och nö, nix für Papas Jüngsten :verdacht:

#13
Sir Zwerg

Sir Zwerg

    Berliner Zett-Fahrer

  • Beiträge: 5.153
  • Dabei seit: --




schon mal einer das teil gesehen?

www.kc-engineering.de/ k007u005s002.htm

hier hab ich das teil heute gefunden...



gibt nur zwei probs in meinen augen der preis und die kabelverlegung!

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast

MaPi schrieb am 08.03.2005 02:19

Da gibts auch einen http://cgi.ebay.de/w...7960103615&rd=1




Genau diesen habe ich bei mir drauf! Ist jedenfalls super passgenau. Den Praxistest konnte ich ja bei diesem Mistwetter noch nicht machen :smi2:

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Wieso? Vorne ist ja dann das Kennzeichen und von der Reifenseite ist das Z in richtiger Schreibweise sichtbar.



:verdacht:



grüße wicked