Zum Inhalt springen

IGNORED

kennzeichenhalter


Gast Stiffi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaPi

    4

  • KawaMirko

    3

  • Xanda

    2

  • Kawa-Hardy

    1

MaPi schrieb am 07.03.2005 18:48

 

Ich habe meinen von motoXtrem, hat 55,- Euro gekostet. Der Trägt ihn dann auch in die Papiere ein.

 

 

 

bei dem in cannstatt?

 

nur die haltertafel, oder auch mit blinker und reflektor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa-Racedriver schrieb am 07.03.2005 18:13

 

Warum ist das Heck von Zietech Schrott??

 

 

 

siehe Post von heiner !!

 

 

 

oder lese die Bewertungen bei ebay !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawa-Racedriver

Hmm das ist schlecht ,habs drauf. :verdacht:

 

Ebay, keine schlechte Bewertung darüber gefunden,ist es schon gebrochen oder sowas bei ein im Forum hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BladeZ: Ja bei dem in Cannstatt, das Blechteil kostet 55,- Euro. Blinker kommen extra und die Kennzeichenbeleuchtung macht er auch aber kostet extra.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mapi

 

 

 

Genau diesen von Johannes hab ich auch.

 

Super Passgenauigkeit und der Halter für den Rückstrahler

 

ist zum Umklappen gemacht.

 

habe ihn selbst abgeholt und finde ihn voll ok und zu einem

 

guten Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BladeZ schrieb am 07.03.2005 20:20

 

brauch man eingenltlich bei den meisten neue blinker+kennzeichenleuchte?

 

 

 

Also ich kann mal wieder nur über den Wichtl-Halter erzählen.

 

Bei dem kannst du sowohl die originale, als auch ne umgebaute oder gar keine Kennzeichen-Leuchte dranmachen. Die original Blinker kannst du bei dem auch verwenden, dafür müssen dann aber rechts und links je ein Loch gebohrt werden, weil die Originalblinker eine separate Kabelführung haben, Zubehörblinker jedoch nicht (Kabel verläuft im Gewinde).

 

Wenn du die Serienblinker dranmachen willst, würde ich einfach darauf achten, wie breit die Seitenaufnahmen für Blinker bei den jeweiligen Haltern ist. Meist sind die so winzig, dass da garantiert kein Platz für den kompletten Blinker ist... Um das Löcherbohren wirst du vermutlich nicht drum herum kommen, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es einen Halter gibt, der speziell auf die Serienblinker zugeschnitten ist. Sonst hätte ja jeder, der an diesen Halter Zubehörblinker dran macht ein Loch links und rechts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Moin Moin, hab meinen Halter jetzt auch dranne. Er ist (bitte nicht schreien!) von Zietech :biggrin:

 

Eine super passgenauigkeit hat er auch. sieht auch geil aus, aber mit dem Kennzeichen ist sehr eng, musste es etwas unter die Kennzeichenleuchte schrauben. Ich hoffe er bricht nicht!

 

Oder ich :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

Der bietet auch die Kennzeichenleuchte an für 15 €, die würde ich allerdings bei Louis für 7,90 € kaufen. Ist genau die gleiche. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.