Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

sche** Kennzeichenhalter


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
gnom85

gnom85
  • Themenersteller
  • Teilevertickerer

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.888
  • Dabei seit: 08.08.2005
Hab auch ein durchgehendes Stück VA Blech.Müsste 1,5mm dick sein.Ist unten ungefähr einen cm umgebogen für den Reflektor.Aber das was dur dran hast sieht wirklich nach ziemlichem Schrott aus.Hättest wenigstens ma putzen können oder die Gummifatzen abkratzen :biggrin:

#2
Staffordi

Staffordi
  • Gast

hoppi schrieb am 30.09.2005 19:01

Fähsrt Du Harley?

Ich fahre nun seit 2004 die Z und mir is noch nix wegvibriert oder abgefallen -Ihr macht sachen http://www.z1000-forum.de/public/style_e... :biggrin:


:verdacht:

#3
Ice

Ice

    Spartiat

  • Beiträge: 3.004
  • Dabei seit: --
Genau. Hab seit 2 Jahren das Wichtl-Heck dran. Damit passiert so etwas garantiert nicht.

#4
Zörg

Zörg
  • Beiträge: 2.752
  • Dabei seit: 20.03.2005
:clap:

Ich sag nur: Mit ´nem Wichtl-Heck wär das nicht passiert! :verdacht:

#5
Stiffi

Stiffi
  • Beiträge: 604
  • Dabei seit: 17.06.2005
Jo, der sieht scheise aus. Bestimmt kein VA. Und wenn ich sehe wie der Reflektor befestigt ist kommt mir eh das kozzzzz........



Sorry für die harten Worte. Aber ich als Schlosser sehe das mit etwas anderen Augen.

#6
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.459
  • Dabei seit: 02.04.2005
Fähsrt Du Harley?

Ich fahre nun seit 2003 die Z und mir is noch nix wegvibriert oder abgefallen -Ihr macht sachen :verdacht: :biggrin:

#7
MaPi

MaPi

    Killepitsch

  • Beiträge: 2.478
  • Dabei seit: 17.01.2005
Manchmal zahlt sich ein teurer Halter aus.

#8
exicuter

exicuter
  • Gast
Ist das keimig bei Dir unterm Heck. :biggrin:

#9
Jimmy

Jimmy

    Team-KTM-Nord

  • Beiträge: 1.636
  • Dabei seit: 10.06.2004
Warum dein Kennzeichenhalter Schrott ist kann ich dir nicht sagen.



Wohl aber, warum dein Reifen kein Profil mehr hat :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#10
jbo

jbo
  • Gast
Hallo!



Mein KZ-Halter hat keine Streben sondern ist ein komplettes lackiertes 1mm Blech (schätz ich jetzt mal)



lg Jürgen

#11
BladeZ

BladeZ
  • Gast


hab vorher gemerkt, dass mein kennzeichenhalter fast komplett am arsch is.

das blech is überall durchvibriert, außer an der grünen eingezeichneten strelle.



so sah der am anfang mal aus, hat grad mal n halbes jahr gedauert, dass der so aussieht.

s hält nur doch der kleine zipfel da, kann also jeder zeit abfallen...

was soll ich dazu sagen, mir hats insgesamt 3x die spiegelgläser rausvibiriert, siehe älteres topic und jetzt is au noch mein KZ halter fast durch. sammal, des kanns doch nich sein, ihr fahrt doch auch in höheren drehzahlen wenn ich auf nem pass oder so unterwegs seid; gedrosselt vibriert die maschine doch nich mehr!!?!!