Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalter V2A


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Das K kannst Du Dir sparen, sieht eh keiner . Der tut´s auch.

 

 

 

Von Zietech, hab damals glaub ich 23 Euro gezahlt.

 

 

 

 

 

 

 

zietech.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymer User schrieb am 28.10.2005 07:13

 

in 3 wochen kannste meinen haben. wenn du magst schick mir ne PN :verdacht:

 

 

 

:clap:

 

 

 

dann isser abgefallen, der Zietech Schrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LipiZ schrieb am 27.10.2005 22:02

 

 

 

Das K kannst Du Dir sparen, sieht eh keiner . Der tut´s auch.

 

 

 

Von Zietech, hab damals glaub ich 23 Euro gezahlt.

 

 

 

 

 

 

 

zietech.jpg

 

 

 

 

 

Na ich denk der soll so kacke sein wie ich hier schon oft gelesen habe?

 

Das K im Halter interessiert mich auch nicht so, mir gehts nur um die Stabilität und rosten kann der auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast burnoutmalle

Warum soll der denn abfallen?

 

 

 

Der kann höchstens abbrechen durch Vibrationen und bei der Materialstärke wird das wohl nit unbedingt übermorgen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es geht nichts über das gute alte Wichtel Heck. Schade das die Produktion eingestellt wurde. Zum glück hab ich noch eins abbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bobo Rasta schrieb am 28.10.2005 13:11

 

Muß man Kennzeichenhalten eintragen lassen oder was sagt der TÜV dazu? Was gibt es da alle zu beachten?

 

 

 

Hab mich da mal mit einem von der Rennleitung unterhalten. Nein, der Halter muss nicht

 

eingetragen werden. Es muss nur darauf geachtet werden, daß

 

 

 

a) Das Kennzeichen nach Montage einen Winkel von 30 Grad zur Hochachse nicht über-

 

schreitet

 

:verdacht: Ein Rückstrahler (E-geprüft) vorhanden ist

 

c) Kennzeichenbeleuchtung vorhanden ist

 

 

 

Laut diesem Menschen brauchts nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.