Zum Inhalt springen
IGNORED

kabel verlegen


Gast Rallimr2

Empfohlene Beiträge

hi

 

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :verdacht:

 

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

 

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

 

BladeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Hab sie soweit reingezogen, das alles hinter der Verkleidung liegt. Platz ist ja ausreichend vorhanden und sieht so auch besser aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten die kabel reinziehen. kleben wird in der schmuddelecke nicht lange halten wenn du nicht grade epoxydharz benutzt.

 

bei schönwetter-bikern ist das natürlich unproblematisch :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au falle fälle kabel einziehen. den umbau macht man ja damit das heck und reifen besser zur geltung kommen, wenn dann die kabel runterhängen ist die optik doch schon wieder verschandelt, wie mit dem originalen spritzschutz! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zett ist mir Heilig,die würd es mir nie verzeihen wenn ich an Ihr

 

Kabel runterhängen lassen.

 

Denke, bei Dir ist das Genauso. Also:

 

Reinziehen :exclamation_mark: :exclamation_mark:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BladeZ schrieb am 14.04.2005 15:19

 

hi

 

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :cop:

 

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

 

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

 

BladeZ

 

 

 

Wo sind die Bilder?? :clap:

 

 

 

Habe meine Kabel auch reingezogen.

 

Besser wie kleben :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Mit Klebeband!?!? :clap: Ohgottohgott. Auf solche Idee bin ich gar nicht gekommen. Fehlt nur noch, daß jemand das Heck annagelt :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

procto schrieb am 14.04.2005 16:33

 

BladeZ schrieb am 14.04.2005 15:19

 

hi

 

also, heckumbau war erfolgreich-relais glücklicherweise nich nötig gewesen :help:

 

jetzt würd mich noch interessieren, wie ihr das mit den kabeln gehandhabt habt ??

 

habt ihr die einfach reingezogen, sodass sie unter der verkleidung sind oder habt ihr die mit klebeband oder so unter den halter geklebt??

 

BladeZ

 

 

 

Wo sind die Bilder?? :lach:

 

 

 

Habe meine Kabel auch reingezogen.

 

Besser wie kleben :verdacht:

 

ich werd mal welche machen :(

 

Mit Klebeband!?!? Ohgottohgott. Auf solche Idee bin ich gar nicht gekommen. Fehlt nur noch, daß jemand das Heck annagelt

 

ja ich habs halt grad so, weil ich grad keine nummernschildleuchte dran hab :bier3:

 

tut mir ja leid ums aussehen :clap::cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss der rückstrahler nach bestimmten richtlinien angebracht werden??

 

darf ich den teilen und links und rechts neben die kennzeichenleuchte kleben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht teilen, Gerade nach hinten reflektierend, Kabel reinziehen und den Teil der rausguckt mit Schrumpfschlauch überziehen und versiegeln. Sieht supi aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder zwei kleine Kleberrückstrahler ohne E-Zeiche anbringen und den großen zugelassenen nur für den TÜV anbauen. So wie ich :smile01:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 14.04.2005 23:37

 

Oder zwei kleine Kleberrückstrahler ohne E-Zeiche anbringen und den großen zugelassenen nur für den TÜV anbauen. So wie ich :smile01:

 

hasch n bild, wo du die angebracht hasch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs noch nicht gepackt, diese Galerie hier zu bedienen. Hab den Wichtlhalter mit Kennzeichenleuchte dran. Daneben ist auch noch Platz für jeweils einen kleinen Rückstrahler. In meiner Galerie im anderen Forum ist ein Bild drin. Ist aber halt nix für die Kennzeichen direkt unters Rücklichtschrauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ice schrieb am 14.04.2005 23:37

 

Oder zwei kleine Kleberrückstrahler ohne E-Zeiche anbringen und den großen zugelassenen nur für den TÜV anbauen. So wie ich :smile01:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahren ohne Betriebserlaubnis !!!

 

 

 

Lieblingsthema von Cops und Tüv. Ärger vorprogrammiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache ich hab überhaupt Rückstrahler dran. Mit E-Zeichen strahlen die auch nicht besser. Und Außerdem muß ich mich in Hamburg nicht so sehr vor Kontrollen fürchten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.