Inhalte aufrufen

- - - - -

LED Miniblinker Micro und Miniblinker Micro von Louis

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Balloo

Balloo
  • Gast
Danke Leute für Eure Hilfe.

Werde mir entweder die Minblinker Micro, oder die Arrow Blinker vom Louis besorgen. Bin noch am Grübeln. Ich finde, dass beide zur Optik der Z passen.

LED Blinker werde ich mir keine nehmen, um den Preis bekommt man ja keine gute Qualität.

Nachmals :verdacht:

lg

Balloo

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallöle,

ich hab bei mir die LED-Arrows von Louis dran. Coole Optik, superhell. Hab den Kauf nicht bereut. Habe vor und hinten die 40er dran. Bei mir sitzt das Kennzeichen genau zwischen den Blinkern und das passt mit den 40ern gerade noch so am Wichtlheck. Vorne für meinen Geschmack auch sehr stimmige Optik.

Bekommst die 40er aktuell für 9,95 das Stück. Schnäppchen! :verdacht:

Gladiator

Gladiator

Abnorme Persönlichkeit ...

LEXX schrieb am 29.05.2006 21:28

Das hab ich mir ja gedacht. :biggrin: Die Spiegel waren Original dran. Bin mir nur noch nicht ganz im klaren welche. Wahrscheinlich die von Polo.

Die sehen ja GRAUSAM aus!!! :verdacht:

Gladiator

Gladiator

Abnorme Persönlichkeit ...

Z1000-Junkie schrieb am 29.05.2006 12:48

Ich habe mir diese von Louis gekauft:

http://louis.de/shop/img450/10033418_880...

Top Verarbeitung, Metall-Gehäuse, Blinkerglas zum Schrauben, im Moment im Angebot

(statt 24,95 € für 14,95 €)

Sind zwar etwas teurer als andere, aber der Mehrpreis lohnt.

Davor habe ich "billige" LED Blinker gehabt. Bei 2 von 4 Blinkern waren die geklippten Gläser undicht, die LED´s haben Feuchtigkeit gezogen und waren irgendwann kaputt.

Deshalb die neuen von Louis...

Natürlich müssen nicht alle LED Blinker schlecht sein, die günstig sind...

DOCH!!! sind sie aber, irgendwo müssen ja die billigen Preise herkommen, da wird gern mal an der Qualität gespart. Schaut euch doch mal die billigen LED-Blinker genauer an ...

Die Louis-Blinker hielt ich auch schon in den Händen, passen aber - nach MEINER Meinung - nicht zur Z.

Die Qualität scheint aber gut zu sein.

LEXX

LEXX
Das hab ich mir ja gedacht. :biggrin: Die Spiegel waren Original dran. Bin mir nur noch nicht ganz im klaren welche. Wahrscheinlich die von Polo.

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
@ Lexx

ist Deine Z verwandt mit Micki Maus??? Irgenwie besteht da Ähnlickeit??? :biggrin:

varasto

varasto
  • Gast
ein mutantenländer! :biggrin:

denk dran, letztes augustwochenende ist in haßlau days of iron thunder!streetfightertreffen für 5 euro inkl. zelten!

gruß steffen!

ps:blinken kommen gut!

LEXX

LEXX
noch Bilder, leider nur Handy

mike

mike
  • Gast
Habe die Arrow schwarz getönt von Louis. :cop:

Armlänge alle 20mm. :verdacht:

Sehen sehr gut aus. :clap:

Schau in mein Album

LEXX

LEXX
hab die "Normalen" 9,95,- von Louis vorne 40 hinten 20. Vorne an die Gummimuffen incl. dieser Metalldinger (von vorne und hinten) angeschraubt. Das offene Loch einfach mit einer schwarzen Schraube verschlossen. Verständlich? :pleased:

Z1000-Junkie

Z1000-Junkie
  • Gast
Ich habe mir diese von Louis gekauft:

Top Verarbeitung, Metall-Gehäuse, Blinkerglas zum Schrauben, im Moment im Angebot

(statt 24,95 € für 14,95 €)

Sind zwar etwas teurer als andere, aber der Mehrpreis lohnt.

Davor habe ich "billige" LED Blinker gehabt. Bei 2 von 4 Blinkern waren die geklippten Gläser undicht, die LED´s haben Feuchtigkeit gezogen und waren irgendwann kaputt.

Deshalb die neuen von Louis...

Natürlich müssen nicht alle LED Blinker schlecht sein, die günstig sind...

Quicksilver

Quicksilver
  • Gast
ich habe die von Louise, kosteten damals 5,00 je Stck., Glas getönt, kann ich empfehlen,

Leuchtkraft ist super. Habe sie driekt auf diese Gummis an der Aufnahme geschraubt.

Balloo

Balloo
  • Gast
Und sonst hat noch gar niemand Erfahrungen mit diesen Blinkern (oder mit Blinkern in der Preiskategorie von 5-20€ / Stück) sammeln können?

Bitte um Info :verdacht:

lg

Balloo

Balloo

Balloo
  • Gast
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

Die 20mm reichen wirklich aus, ich dachte mir, dass ich die 40mm nehmen muss.

Und habt ihr auch die "Blinker Aufnahme Cover" von Louis dazugekauft, oder wie habt ihr das gelöst?

Danke

Balloo

Tommy_68

Tommy_68
  • Gast
Und jetzt auch die Bilder.

Bild 1

Bild 2