Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Miniblinker Micro und Miniblinker Micro von Louis


Gast Balloo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

 

 

hoffe es kann mir einer von euch weiterhelfen.

 

 

 

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit den Led Miniblinker Micro (Best. Nr.10033036) oder mit den normalen Miniblinker Micro (Best. Nr. 10033612) von Louis gemacht? Ideal wäre wenn jemand schon beide gehabt hat und so den Vergleich hat.

 

Ich würde nämlich gerne wissen was ihr davon haltet?

 

1. Qualität, Leuchtkraft, usw.

 

Natürlich weiß ich, dass die Blinker von Kellermann eine bessere Qualität haben, aber ich will nicht soviel für einen Blinker ausgeben.

 

 

 

2. Habt ihr Probleme mit der Blinkfrequenz bei den LED Blinkern? Wenn nicht was habt ihr gemacht? Widerstände oder Relais.

 

 

 

3. Und welche Armlänge hab ihr genommen? 20 od. 40mm.

 

Wenn möglich mit Foto.

 

 

 

4. Wenn ihr andere Blinker habt, die auch so um de 5-20 Euro pro Stück kosten, könnt ihr bitte auch eure Erfahrungen posten.

 

 

 

 

 

Ich weiß das sind jetzt sehr viele Fragen, aber bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.

 

:verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tommy_68

Hi,

 

 

 

ich habe die "normalen" getönten Miniblinker von Louis dran. Die Leuchtkraft ist ok.

 

Die Armlänge habe ich rundrum 20 mm genommen. Lediglich die hinteren habe ich durch ne Kontermutter etwas verlängert, damit sie sich nicht hinter dem Kennzeichen verstecken, aber das kommt ja auf das Kennzeichen und den Kennzeichenhalter an.

 

 

 

Zu den LED's kann ich nichts sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da meinem Vorredner anschliessen, Leuchtkraft i. O., allerdings habe ich hinten zur Verlängerung en Stück transparenten Schlauch genommen und vorne habe ich die mit der 40mm Armlänge...

 

 

 

Die 20mm hätten vorne aber auch gereicht!

 

 

 

Zu LED kann ich auch nix sagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.

 

 

 

 

 

Die 20mm reichen wirklich aus, ich dachte mir, dass ich die 40mm nehmen muss.

 

 

 

Und habt ihr auch die "Blinker Aufnahme Cover" von Louis dazugekauft, oder wie habt ihr das gelöst?

 

 

 

 

 

Danke

 

Balloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sonst hat noch gar niemand Erfahrungen mit diesen Blinkern (oder mit Blinkern in der Preiskategorie von 5-20€ / Stück) sammeln können?

 

 

 

Bitte um Info :verdacht:

 

 

 

 

 

lg

 

Balloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quicksilver

ich habe die von Louise, kosteten damals 5,00 je Stck., Glas getönt, kann ich empfehlen,

 

Leuchtkraft ist super. Habe sie driekt auf diese Gummis an der Aufnahme geschraubt.

 

Lenker_004.sized.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Z1000-Junkie

Ich habe mir diese von Louis gekauft:

 

10033418_880_FR4_06.JPG

 

 

 

Top Verarbeitung, Metall-Gehäuse, Blinkerglas zum Schrauben, im Moment im Angebot

 

(statt 24,95 € für 14,95 €)

 

 

 

Sind zwar etwas teurer als andere, aber der Mehrpreis lohnt.

 

 

 

Davor habe ich "billige" LED Blinker gehabt. Bei 2 von 4 Blinkern waren die geklippten Gläser undicht, die LED´s haben Feuchtigkeit gezogen und waren irgendwann kaputt.

 

Deshalb die neuen von Louis...

 

 

 

Natürlich müssen nicht alle LED Blinker schlecht sein, die günstig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die "Normalen" 9,95,- von Louis vorne 40 hinten 20. Vorne an die Gummimuffen incl. dieser Metalldinger (von vorne und hinten) angeschraubt. Das offene Loch einfach mit einer schwarzen Schraube verschlossen. Verständlich? :pleased:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mutantenländer! :biggrin:

 

 

 

denk dran, letztes augustwochenende ist in haßlau days of iron thunder!streetfightertreffen für 5 euro inkl. zelten!

 

 

 

gruß steffen!

 

 

 

ps:blinken kommen gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir ja gedacht. :biggrin: Die Spiegel waren Original dran. Bin mir nur noch nicht ganz im klaren welche. Wahrscheinlich die von Polo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-Junkie schrieb am 29.05.2006 12:48

 

Ich habe mir diese von Louis gekauft:

 

10033418_880_FR4_06.JPG

 

 

 

Top Verarbeitung, Metall-Gehäuse, Blinkerglas zum Schrauben, im Moment im Angebot

 

(statt 24,95 € für 14,95 €)

 

 

 

Sind zwar etwas teurer als andere, aber der Mehrpreis lohnt.

 

 

 

Davor habe ich "billige" LED Blinker gehabt. Bei 2 von 4 Blinkern waren die geklippten Gläser undicht, die LED´s haben Feuchtigkeit gezogen und waren irgendwann kaputt.

 

Deshalb die neuen von Louis...

 

 

 

Natürlich müssen nicht alle LED Blinker schlecht sein, die günstig sind...

 

 

 

DOCH!!! sind sie aber, irgendwo müssen ja die billigen Preise herkommen, da wird gern mal an der Qualität gespart. Schaut euch doch mal die billigen LED-Blinker genauer an ...

 

 

 

Die Louis-Blinker hielt ich auch schon in den Händen, passen aber - nach MEINER Meinung - nicht zur Z.

 

Die Qualität scheint aber gut zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.