Zum Inhalt springen
IGNORED

LED Miniblinker Micro und Miniblinker Micro von Louis


Gast Balloo

Empfohlene Beiträge

LEXX schrieb am 29.05.2006 21:28

 

Das hab ich mir ja gedacht. :biggrin: Die Spiegel waren Original dran. Bin mir nur noch nicht ganz im klaren welche. Wahrscheinlich die von Polo.

 

 

 

Die sehen ja GRAUSAM aus!!! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Hallöle,

 

 

 

ich hab bei mir die LED-Arrows von Louis dran. Coole Optik, superhell. Hab den Kauf nicht bereut. Habe vor und hinten die 40er dran. Bei mir sitzt das Kennzeichen genau zwischen den Blinkern und das passt mit den 40ern gerade noch so am Wichtlheck. Vorne für meinen Geschmack auch sehr stimmige Optik.

 

 

 

Bekommst die 40er aktuell für 9,95 das Stück. Schnäppchen! :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für Eure Hilfe.

 

 

 

Werde mir entweder die Minblinker Micro, oder die Arrow Blinker vom Louis besorgen. Bin noch am Grübeln. Ich finde, dass beide zur Optik der Z passen.

 

 

 

LED Blinker werde ich mir keine nehmen, um den Preis bekommt man ja keine gute Qualität.

 

 

 

 

 

Nachmals :verdacht:

 

 

 

 

 

lg

 

Balloo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Gast Hanzwurst79

Hallo,

 

 

 

mir gefallen die Serienblinker auch nicht. Überlege mir die Mini-LED´s von Louis zu kaufen. Also vorne reichen echt 20mm?

 

Bin mir nur bei der Farbe der Gläser noch nicht sicher. Ich fahre eine Z 750 in Silber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Gast feuervogel

Hy hab mir LED drann gemacht mit wiederstände alles Super ausser die warnanlage wenn ich die einschalte Knallt sofort die sicherung raus Such jetzt ein neues Relais ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast feuervogel

Hab mir heut bei louis Ein relais gekauft und montiert jetzt Läuft alles super Mußte nur stecker mit kabelschuh Überbrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.