Inhalte aufrufen

- - - - -


Profilbild

Neuling will anderen Kennzeichenhalter und Blinker


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Fighter1180

Fighter1180
  • Themenersteller
  • Förster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.017
  • Dabei seit: 18.07.2006
Hätte auch eins zu verkaufen incl Blinkern die zugelassen sind. Dei Blinker für vorn könnst du auch gleich mit haben wenn du willst . Schick mir einfach ne PN :biggrin: :biggrin: :biggrin:

#2
hoppi

hoppi

    Rizomamaster

  • Beiträge: 5.452
  • Dabei seit: 17.01.2005
Solange die Blinker eine E-Nummer haben kannst Du anschrauben was Du möchtest.

Größe, Form - ganz egal!



Beim Kennzeichenhalter gibt es keine Regelung, nur der Winkel des Nummernschildes zur Fahrbahn muss stimmen, aber mal ehrlich- das interessiert hier keine Sau! :biggrin:



Unser Stiffler hier im Forum, der macht welche, frag einfach an, ich habe auch einen von ihm.

Da sind die Blinkerhalter darn.

#3
jopila

jopila

    Tagesschnellster

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 448
  • Dabei seit: 18.11.2006
Moinsen zusammen,



erstmal Hallo ins Forum. Ich darf meine Z1000 in schwarz nächste Woche nagelneu beim Händler abholen. Ja ich habe noch zugegegriffen beim alten Modell, denn das neue gefällt mir nicht so sehr wies alte.



Ich stöber jetzt schon ne Zeit hier im Forum rum und habe natürlich so standard Umbauten vor wie viele hier. Ich möchte nen anderen Kennzeichenhalter und andere Blinker am Heck. Ebenso einen Bugspoiler und andere Spiegel.Dazu sollen noch andere Front Blinker montiert werden.



Kann mir jemand mal sagen was ich für das Heck alles benötige und wo ich es am besten beziehen kann?



Kann mir auch jemand sagen was für Blinker man vorne verwenden kann? Lenkerenden oder auch Louis Mini`s?



Gruss

Jopila