Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Kellermann micro 1000 LED


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
kampfbaertchen

kampfbaertchen
  • Themenersteller
  • Aufzynder & Gripmaster

  • Beiträge: 279
  • Dabei seit: 12.09.2006
Du brauchst außer den Blinkern und der Kennzeichenhalterung noch eine Kennzeichenbeleuchtung sowie ein Lastunabhängiges Blinkrelais!



Bei 3-Poligen musst du noch ein Massekabel ziehen damit es funktioniert!



Ansonsten ist das alles halb so wild! Hab die eckigen Kellermänner von Polo vorne und hinten verbaut und bin auch kein Schrauber vor dem Herrn!



Willst du sie mit Kabelschuhen verbauen oder direkt verlöten?



Wenn du Bilder vom verbauen haben willst, kannst du mich ja anmailen! Ansonsten ist bei Kellermann ein brauchbare Anbauanleitung dabei!



Bis denne Ben

#2
Misty

Misty
  • Gast
Es gibt keine "Technik-Flachpfeifen", nur Beginner und die können lernen - aber erstmal :verdacht: im forum der Genießer.

Adapter brauchst soweit nur Blinkercover, da wenn du die alten abmachst große Löcher vorfinden wirst (um die 10€) und vielleicht noch Adapterkabel damit du die originalen Leitungen nicht zerschneiden mußt.

Als Relais empfiehlt sich ein Lastunabhängiges sonst Blinken die Teile zu schnell!



Hoffe ich konnte helfen!? Ansonsten: :clap:

#3
Neelz

Neelz
  • Gast
Hi!



Das Thema Blinker wurde ja schon irgendwie oft diskutiert, aber irgendwie nicht so, dass ich damit glücklich geworden wäre.



Also ich möchte gerne die Kellermann micro 1000 LED vorne und hinten dran haben. Dazu hole ich mir dann noch ne neue Nummernschildhalterung (ja, ist noch das olle Platikteil dran!).



Meine Fragen:

1. Was fürn Relais brauche ich da? Wurde nach 2- oder 3polig gefragt???

2. Hat die Blinker jemand von Euch? Brauch man da irgendie noch irgendein Adapterdingsdums damit alles passt???



Würde gerne alles in einem Rutsch bestellen und nicht später noch 1000x irgendwelchen Kleinkram holen!!!



So... damit hätte ich mich auch als Technik-Flachpfeife geoutet! :clap:



Gruß

Neelz :verdacht: