Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Umbau / Zubehör



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab gerade bei Ebay den MBD Bugspoiler gefunden...



Wer ihn schön findet, vielleicht ein interessantes Angebot?!



http://cgi.ebay.de/w...&category=25645



Mir wär er jedoch zu bullig. Eingefügtes Bild



MFG

#2
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: --
Hab vor mir nen Bug drunterzubauen. Die kleine blaue auf der "Bike" hats mir nämlich angetan. Und dann noch die Kühlerblende der 1000er, aber in schwarz. Und sobald ein GPR für die 750er zu haben ist, kommt der auch noch dran. Ansonsten bin ich zufrieden. Nur die Kohle fehlt noch. Aber sobald ich wieder im grünen Bereich bin: Eingefügtes Bild

#3
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 09.02.2004
Willkommen hier im Forum, schau doch mal unter www.z750fun.de da gibt es z.B. polierte Felgen. Eingefügtes Bild

#4
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 22.11.2003
HI!



Wie schon HaJott schrieb, sind viele Teiler der ZX-6R und der Z1000 mit der Z750 kompatibel. Besonders im Heckbereich sind die drei wohl identisch.



Ich suche noch einen huebscheren Lenker, z.B. den der Z1000 -

... oder einen, der flacher ist.



BAZ

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also ich hab mir den Kennzeichenhalter von www.wichtlseite.de drangemacht. Dann kommen auf jedenfall noch andere Spiegel und ich schaue mal nach Fußrasten für den Fahrer. Die sind nämlich auch grottenhäßlich.



Sonst gefällt sie mir erstmal. Werde in nächster Zeit nichts anderes ändern(Soziusabdeckung vielleicht).



Das gute ist ja, daß man viele Sachen der 1000er nehmen kann.



Gruß

HaJott

#6
bull

bull
  • Gast
guck mal bei Moko nach die haben schon Teile für die Z750

auf ihrer Seite.

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi Z-Treiber und die es noch werden :verdacht:



habe mir gestern ganz spontan eine "kleine Z" bestellt, die leider :cop: erst im März oder April kommt. Nun muss ich irgendwie die Zeit vertreiben, damit es nicht so elend lang wird bis sie kommt. Hat schon jemand Infos darüber welches Zubehör es schon für die "Kleine" gibt.

Nicht das sie nicht "klasse" aussieht, aber man kann hier oder da einiges noch schöner gestalten.

Ich dachte an polierten Felgen, kleinere Nummernschildaufnahme,

Spiegel und Blinker etc. pp.

Hat jemand schon etwas gefunden was man an der "Kleinen Z" anbringen könnte ?

Das Orange der "Grossen" würde ihr auch gut stehen :clap:



Gruß Stathi