Inhalte aufrufen

- - - - -


Kühlerverkleidung Z750



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich sag bescheid...



Vielleicht schicken mir die Brüder auch mal ein paar Bilder der Verkleidung an ner 750er! Hatte nämlich gefragt!



Ansonsten...



Bis denne!

#2
DefconOne

DefconOne
  • Gast
Also danke mal für die schnellen antworten Eingefügtes Bild



also, die von gert motors schauen ja eher bescheiden aus, aber die von BikeSide kommen nicht schlecht! hatte denen zwar auch schon mal ne mail wegen dem geschrieben, aber die wollten mir das wohl noch nicht sagen! Eingefügtes Bild



hoff das die dann bald mal verfügbar werden!



greetz

#3
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: --
thx Eingefügtes Bild

#4
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.877
  • Dabei seit: --

Quote:


Hicks schrieb am 22.03.2004 20:25



Bodystyle hat schon welche. Die sehen aber irgendwie fies aus. An meine kommen die jedenfalls nicht ran.



http://www.louis.de/...tnr_gr=10007550







Hey Gerry, wie hau ich nen alternativen Text über den Link. Dann muss ich nicht mehr solange posten, sonder kann einfach --->Bodystyle<--- tippen. Ich hoffe du weißt was ich mein, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.




Hi Hicks,



du schreibst es einfach so:

(url=http://www.URL.de)Name vom Link(/url)



nur die ( ) Klammern durch eckige [ ] ersetzen



Bodystyle

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Also Leute... da ich mich da schon seit längerem mit beschäftige, hab ich mal zwei anzubieten die für mich in Frage kommen würden!



Einmal den von Bodystyle (der von oben ist für andere Mopped's!!!)









Und dann den von BikeSide, zu dem ich im Moment tendiere!



http://www.bikeside.de (guckst du unter Umbau Z1000)



PS.: Die Leutz von BikeSide basteln gerade an ihrem (wird der selbe wie der von der 1000er! Krieg ne Mail von denen wenn er fertig ist)



MFG

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Stimmt, der von Bodystyle schaut wirklich Mist aus, der andere ist auch net so mein Fall.

Mir würde die von der 1000ér am besten gefallen, nur paßt der leider net hin da die Halter fehlen Eingefügtes Bild

Also mal abwarten ob was besseres kommt...

#7
Hicks

Hicks
  • Beiträge: 337
  • Dabei seit: 09.02.2004
Bodystyle hat schon welche. Die sehen aber irgendwie fies aus. An meine kommen die jedenfalls nicht ran.



Louis Motobase Z750 Bodystyle







Hey Gerry, wie hau ich nen alternativen Text über den Link. Dann muss ich nicht mehr solange posten, sonder kann einfach --->Bodystyle<--- tippen. Ich hoffe du weißt was ich mein, weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll.

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
seas.

also die einzige kühlerabdeckung die ich kenn is diese:



die abdeckung hat LED blinker integriert.

die gibst beim gertmotors in wien.

www.gertmotors.at

ich wart noch a bissl mit der abdeckung, weil es werden sicher noch ur viele anderen(geilere)rauskommen.

#9
DefconOne

DefconOne
  • Gast
Hallo erstmal,



wisst ihr vielleicht, welche hersteller schon kühlerverkleidungen für die Z anbieten?? such schon seit langem im net danach, find aber nie etwas.



Hoff ihr könnt mir weiterhelfen!



Greetz