Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Z750 Maskenumbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
mein Händler sagte mir, dass Kawa die Tage mehr Zubehör aufn Markt bringt. u.a. auch sowas.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Gottsei Dank! Ich dachte schon da will jemand die geile Lichtmaske durch irgendsonen Mist Marke-Eigenbau ersetzen. Grad die Lichtmaske finde ich nämlich saugeil an der Z: Aggressiv und fügt sich dennoch nahtlos in das Gesamtbild ein. Aber gegen ein kleines Windschild ist ja nichts einzuwenden.



MfG



Ich

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja für die autobahn is sicher nicht schlecht, aber die optik find ich von der 1000er trotzdem besser...die mittlere scheibe ist nicht so hoch bild ich mir ein.

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
da macht das fahren auf der Autobahn gleich doppelt so viel spaß Eingefügtes Bild

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hi.

ich hab grad ein bissl gegoogelt und bin da auf ein bild gestoßen:







anscheined gibst schon einen umbau für die 750er das die maske noch mehr an die 1000er erinnert.