Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Maskenumbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

ich hab grad ein bissl gegoogelt und bin da auf ein bild gestoßen:

 

 

 

Kawa_Z750_175.jpg

 

 

 

anscheined gibst schon einen umbau für die 750er das die maske noch mehr an die 1000er erinnert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für die autobahn is sicher nicht schlecht, aber die optik find ich von der 1000er trotzdem besser...die mittlere scheibe ist nicht so hoch bild ich mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gottsei Dank! Ich dachte schon da will jemand die geile Lichtmaske durch irgendsonen Mist Marke-Eigenbau ersetzen. Grad die Lichtmaske finde ich nämlich saugeil an der Z: Aggressiv und fügt sich dennoch nahtlos in das Gesamtbild ein. Aber gegen ein kleines Windschild ist ja nichts einzuwenden.

 

 

 

MfG

 

 

 

Ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.