Inhalte aufrufen

- - - - -


Windschutz verbessern??



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
im google unter bilder einfach z750 eingegeben.

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@schneidl

Hey, wo hast Du das Bild gefunden ?



Ich finde die sieht richtig gut aus Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hmm, der Kühler grillt auch gut Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
also, ich hab ein pic im netz gefunden, da sieht man eine verkleidungsscheibe, die ausschaut wie die der 1000er. (vielleicht hat die auch einen besseren windschutz.)



#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
jup. Sagte zumindest mein Händler. Er hat die Teile auch schon gesehen, wartet nur noch auf den Katalog.

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Kann das sein, daß KAWA generell ein paar sachen zur z750 rausbringt? Kennzeichenhalter, Fußrasten, etc.?

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@ doc



besten Dank für die Info Eingefügtes Bild da spar ich mir das ganze gefummel ja... Eingefügtes Bild ... und es wird dann auch wohl 100 % ig passen... sehr schön.... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Kawa bringt die Tage selber einen solchen Schutz auf den Markt sagt mein Händler.

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hallo Leute...



weiß jemand ein Zubehörteil für besseren Windschutz an der Z 750??? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild ja,ja, ich weiß, sieht bestimmt scheiße aus, brauchen nur Weicheier... ihr habt ja recht...ABER: mein Dad ist über sechtzig und hat bei der Z 750 zugeschlagen ( was ja eine korrekte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Sache ist) und kann sich jetzt bei längeren Strecken, bzw. höheren Tempi bei mir ständig ausheulen, von wegen Nacken und so.... jetzt noch eine Frage, kann man vielleicht mit fummeln und Gummischeiben die Z1000- Tourenscheibe dranferkeln??? Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild .. fals jemand ideen hat, ich wäre dankbar... Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild