Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

Fussrastenanlage der z1000


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
yamaha

yamaha
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.538
  • Dabei seit: 09.02.2004
Den Auspuffhalter an der 750 kannst du abschrauben, aber du brauchst auch die Rahmenverkleidung der 1000, oder du musst deine abschneiden.

#2
fenrir

fenrir
  • Gast
Da gibts nur eins, die Z1000 Auspuffanlage gleich mit dazu dranbauen.

Übrigens, die Soziusrasten der 1000 sind etwas weiter unten und somit bequemer für den Sozius/Sozia.

Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Auf das mit der Auspuffhalterung an der Z750 wäre ich nicht gekommen. Eingefügtes Bild



Danke für die zahlreichen Antworten. Eingefügtes Bild

#4
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi!



Na, ich wuerde vermuten, daß dann die Auspuffhalterung mich mehr passt. Ausserdem hast Du am linken Z1000-Fussraster auch einen Befestigungspunkt für den Auspuff. Das sieht bestimmt nicht prall aus, wenn der offen liegt.



BAZ

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Kann mir von euch wer sagen, ob die Fussrastenanlage der 1000er auch auf die Z750 passt?

Es geht mir eigentlich um die Soziusrasten, da diese bei der z1000 wesentlich weiter unten und vorne sind.

null