Inhalte aufrufen

- - - - -


Welche Teile? Empfehlung gesucht!



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


bazille schrieb am 19.04.2004 08:24

Carbon passt nicht, jedenfalls nicht an die Z750.





Ich finde an die schwarze paßt *nur* ein Carbonendtopf. Alles andere schaut blöd aus!

Siehe dazu die Bilder auf der Akrapovic HP mit dem Carbontopf auf der schwarzen 750er

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Remus Revolution in Carbon ...450eier



is in deutschland sicher noch etwas billiger....



finde schon dass der Z ein carbon auch passt....is aber geschmackssache.



db eater kannst von werk nicht einfach so rausnehmen...ist mit einem schweisspunkt gesichert...der umbau ist aber kein problem..kann jeder händler oder wennst net 2linke wie i hast auch selber machen





andere alternativen (hurric, arrows, etc ) findest du im auspuff thread

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hui, antwortet doch noch jemand Eingefügtes Bild

Die Bos Teile sind nur recht teuer oder? Gibt es günstigere Alternativen?

#4
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi!



Ich liebäugele mit dem BOS Topf in ALU oder Titan.

Carbon passt nicht, jedenfalls nicht an die Z750.



Wichtig sind auch die Blinker! Eingefügtes Bild

Gerade vorne sehen die ziemlich gehauen aus

(hatte da mal den Link fuer den Vergleich angegeben.

Schaue mal unter "Heck und Blinker" nach.



/BAZ

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
huhu!



So, nachdem ich meine kleine Z nun gut eingefahren habe (1600km) denke ich nun daran, die Süße ein wenig umzubauen. Bislang habe ich nen Heckumbau, kleine Blinker und Sonderlackierung.

Was ich suche sind nun Empfehlungen zu:



- Breiterer Lenker

- Spiegel

- Auspuff (mit ABE, wäre aber fein, wenn man den DB-Killer fixt rausnehmen könnte Eingefügtes Bild )

- evtl. andere Maske

- evtl. Bugspoiler



Welche Teile habt ihr verbaut? Was würdet ihr empfehlen?

Wie ists bei nem breiteren Lenker mit den Leitungen? Fragen über Fragen

Eingefügtes Bild , freue mich auf eure Antworten!