Zum Inhalt springen
IGNORED

kleiner Umbau Baxter


Gast Kawa-Racedriver

Empfohlene Beiträge

Gast Kawa-Racedriver

Schick headbanger.gif

 

Wieviel haste den für den Remus bezahlt ? Hat der ABE?

 

Könntest du vielleicht ne keleine SOundprobe geben!

 

 

 

Schuldigung bin Neugirig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no problem !

 

 

 

da REMUS hat ABE und kostet 450.-

 

 

 

soundprobe gibts wenn ich n´T71 wieder mal treffe....macht einfach den besseren sound grin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

 

 

Der Remus kostet in Deutschland (Aachen) 305,- plus Adapterrohr (ohne Kat) fuer 89,-

 

 

 

Bei mir sehen die Blinker so aus:

 

 

 

http://www.bignrg.de/Motorrad/Bilder_Z750/bilder_z750.html

 

 

 

Mit dem Heck bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich habe erst ein Heck (Kennzeichenhalter) gesehen, der mir gefallen haette - aus Carbon mit ABE. Der kostet allerdings 159,-

 

 

 

@Baxter:

 

Das Kuchenblech ist ja elend! Ihr in A koennt es doch an den Raendern noch etwas umboerdeln - (in D wird man vom naechsten Gendarmen dafuer standrechtlich hingerichtet).

 

 

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

bazille schrieb am 21.04.2004 07:54




Hi!




Der Remus kostet in Deutschland (Aachen) 305,- plus Adapterrohr (ohne Kat) fuer 89,-




Bei mir sehen die Blinker so aus:








Mit dem Heck bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich habe erst ein Heck (Kennzeichenhalter) gesehen, der mir gefallen haette - aus Carbon mit
ABE
. Der kostet allerdings 159,-




@Baxter:


Das Kuchenblech ist ja elend! Ihr in A koennt es doch an den Raendern noch etwas umboerdeln - (in D wird man vom naechsten Gendarmen dafuer standrechtlich hingerichtet).






BAZ







werd ich eh noch machen...hatte gestern nur keine lust mehr

schnarch.gif



aber auf jeden fall schon mal ne erhebliche verbesserung zum orginal verklopp.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller umbau, gefällt mir. am SA werd ich mir das mal in natura ansehen & anhören - mach ma dann auch gleich ne soundaufnahme fürs forum hier.

 

 

 

wenn des ollas nur net so teuer wär ... *stöhn* embarassed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Baxter!

 

 

 

Ich finde die BOS etwas besser. Der Remus Revolution in Carbon trifft nicht meinen Geschmack. Warum hast Du, Baxter, nicht die ALU oder Titan-Variante genommen?

 

 

 

BAZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun in erster linie aus optischen gründen. finde zu einer schwarzen Zett passt der "schwarze" carbon wirklich gut...er klingt auch etwas anders als Titan oder Alu. nicht so metallen ...rein subjektiv

 

 

 

von der leistung kann i no net soviel sagen, nur dass sie subjektiv ab 3500 etwas besser geht, aber auch die vibrationen dürften zugenommen haben...wie gesagt sind dass jetzt rein subjektive eindrücke....der klang gefällt mir auf jeden fall besser als die serie....obwohl die ja auch net schlecht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

doc schrieb am 21.04.2004 07:58




Die Spiegel gefallen mir! Wo haste die gekauft? Was haben die gekostet?







habe sie direkt vom händler...werd dir daheim in der rechnung nachschaun was sie so gekostet haben...bin mir jetzt nimma ganz sicher...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schaut fein aus deine kleine!

 

bin auch scho gspannt wie sich der remus anhört.

 

leider kann i am samstag und sonntag ned. werd_zum_tier.gif das ärgert mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Baxter schrieb am 21.04.2004 11:56




Quote:

doc schrieb am 21.04.2004 07:58




Die Spiegel gefallen mir! Wo haste die gekauft? Was haben die gekostet?







habe sie direkt vom händler...werd dir daheim in der rechnung nachschaun was sie so gekostet haben...bin mir jetzt nimma ganz sicher...







spiegeln kosten 52euro das paar...heissen tun sie FAR 1534 F1 carbon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt hab i mal ordentliche bilder gemacht...die gestern warn nur schnell, schnell in der garage geschossen!

 

 

 

z750_1.jpg

 

 

 

z750_2.jpg

 

 

 

z750_3.jpg

 

 

 

z750_4.jpg

 

 

 

z750_5.jpg

 

 

 

z750_7.jpg

 

 

 

z750_8.jpg

 

 

 

z750_0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.