Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


kleiner Umbau Baxter



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
TOMBAT

TOMBAT
  • Gast
sieht gut aus,

wenn Du jetzt noch den Aufkleber hinter dem Tankdeckel

abziehst ist perfekt! Eingefügtes Bild

#2
strunz

strunz
  • Gast
Eingefügtes Bild baxter !



sieht ja super aus ! GRATULIERE !



Hoffentlich liefert bike-city meine kleine bald !



dann werden wir eine ausfahrt machen . o.k. ?

tschüü

strunz

#3
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: --
ALso ich würde persöhnlich och Carbopn nehmen passt besser zu schwarz! Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja funzen e!

schaut wirklich super aus!

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Streetjumper schrieb am 21.04.2004 17:13



kann deine Bilder nicht sehen Eingefügtes Bild




gehts jetzt??

#6
Anonymous

Anonymous
  • Gast
kann deine Bilder nicht sehen Eingefügtes Bild

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
so jetzt hab i mal ordentliche bilder gemacht...die gestern warn nur schnell, schnell in der garage geschossen!

































#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


Baxter schrieb am 21.04.2004 11:56



Quote:


doc schrieb am 21.04.2004 07:58



Die Spiegel gefallen mir! Wo haste die gekauft? Was haben die gekostet?






habe sie direkt vom händler...werd dir daheim in der rechnung nachschaun was sie so gekostet haben...bin mir jetzt nimma ganz sicher...





spiegeln kosten 52euro das paar...heissen tun sie FAR 1534 F1 carbon

#9
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja schaut fein aus deine kleine!

bin auch scho gspannt wie sich der remus anhört.

leider kann i am samstag und sonntag ned. Eingefügtes Bild das ärgert mich!

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


doc schrieb am 21.04.2004 07:58



Die Spiegel gefallen mir! Wo haste die gekauft? Was haben die gekostet?






habe sie direkt vom händler...werd dir daheim in der rechnung nachschaun was sie so gekostet haben...bin mir jetzt nimma ganz sicher...

#11
Anonymous

Anonymous
  • Gast
nun in erster linie aus optischen gründen. finde zu einer schwarzen Zett passt der "schwarze" carbon wirklich gut...er klingt auch etwas anders als Titan oder Alu. nicht so metallen ...rein subjektiv



von der leistung kann i no net soviel sagen, nur dass sie subjektiv ab 3500 etwas besser geht, aber auch die vibrationen dürften zugenommen haben...wie gesagt sind dass jetzt rein subjektive eindrücke....der klang gefällt mir auf jeden fall besser als die serie....obwohl die ja auch net schlecht ist...

#12
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Hi Baxter!



Ich finde die BOS etwas besser. Der Remus Revolution in Carbon trifft nicht meinen Geschmack. Warum hast Du, Baxter, nicht die ALU oder Titan-Variante genommen?



BAZ

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
toller umbau, gefällt mir. am SA werd ich mir das mal in natura ansehen & anhören - mach ma dann auch gleich ne soundaufnahme fürs forum hier.



wenn des ollas nur net so teuer wär ... *stöhn* Eingefügtes Bild

#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Spiegel gefallen mir! Wo haste die gekauft? Was haben die gekostet?

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:


bazille schrieb am 21.04.2004 07:54



Hi!



Der Remus kostet in Deutschland (Aachen) 305,- plus Adapterrohr (ohne Kat) fuer 89,-



Bei mir sehen die Blinker so aus:



http://www.bignrg.de...ilder_z750.html



Mit dem Heck bin ich mir noch nicht schlüssig. Ich habe erst ein Heck (Kennzeichenhalter) gesehen, der mir gefallen haette - aus Carbon mit ABE. Der kostet allerdings 159,-



@Baxter:

Das Kuchenblech ist ja elend! Ihr in A koennt es doch an den Raendern noch etwas umboerdeln - (in D wird man vom naechsten Gendarmen dafuer standrechtlich hingerichtet).





BAZ






werd ich eh noch machen...hatte gestern nur keine lust mehr

Eingefügtes Bild



aber auf jeden fall schon mal ne erhebliche verbesserung zum orginal Eingefügtes Bild