Zum Inhalt springen
IGNORED

Geniale Umbauten


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

hi.

 

als ich heute so durchs netz gesurft bin, bin ich auf ein französiches forum gestoßen, wo die leute ihr umbauten herzeigen.

 

da sind einige geniale dabei!

 

 

 

http://www.teamgaaaz.com/forum/index.php?showtopic=2351

 

 

 

also mir gefällt die schwarze von kawapower auf der zweiten seite am besten. die haben sogar schon die kühlerabdeckungen der 1000er drauf. headbanger.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

diese lederbezüge über den tank sind wohl zur zeit in? wie heißen die dinger, auf jeden fall scheints den lack zu schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste der Bezug von Bagster sein... Da kannste dann auch gleich den Tankrucksack von denen festmachen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bronzefarbenen Felgen sind sehr lecker an der schwarzen Z750 !!!!!

 

 

 

Und Neid bei den kleinen Nummernschildern ...

 

 

 

Bazille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KrayZea_M

gerade die felgen fand ich nicht so gelungen. ich überleg schon seit längerer zeit meine felgen zu polieren. so wie bei der z1000. das sieht richtig klasse aus!

 

naja, aber weiß noch nicht genau ob ichs wagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KrayZea_M

 

 

 

 

 

ja das hab ich mir auch schon vorgenommen, wahrscheinlich für den winter.

 

 

 

wollte die felgen auch lackieren lassen...bin mir nur noch uneins ob mit oder ohne felgenbett polieren.

 

 

 

macht aber auf jeden fall was her, hab schon einige fotos von der 750er gesehen mit polierten felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

@krayzea_m

 

 

 

ich hab bei meiner z gleich die felgen polieren lassen. gfallt ma einfach besser und zum putzen gehts auch leichter.

 

 

 

poliert01.jpg

 

poliert02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im deutschen Bandit-Forum ne Anleitung zum selbenpolieren gesehen. Der Typ hats innerhalb einer Nacht geschafft. Für die Farbe hat er glaub ich erstmal Dichtungsentferner hergenommen, was den Lack wohl so ziemlich komplett abgelöst hat. Danach gings, soweit ich mich erinnere, weiter mit Nass-Schleifen und am Schluss mit Politur. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen... Falls ich den Link nochmal finde, kann ich ihn ja hier mal posten!

 

 

 

Sofern Interesse besteht, natürlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.