Inhalte aufrufen

- - - - -


Geniale Umbauten



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@t71

is ja wurscht, dann sollns halt a weiße schrift nehmen. Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@schneidl: siehste, hast unverkennbar getunt !! geht auch mit einfachen mitteln.



die plakette ist aber wirklich eine sauerei, bin mal gespannt auf die farbe der kommenden saison. schwarz wär gut, aber die schwarze schrift darauf??

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ja das ist ein special tuning von mir.

hoffentlich sind die vignetten nächstes jahr schwarz, dann passen sie besser zum mopped! Eingefügtes Bild

#4
Anonymous

Anonymous
  • Gast

Quote:
schneidl schrieb am 02.06.2004 14:21



http://www.gerrys-page.de/z1000_forum/sm...

und ist eigentlich spottbillig http://www.gerrys-page.de/z1000_forum/sm...


#5
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
danke ich glaub ich werds doch auch allein versuchen, diesen winter mal sehen was das fürn abenteuer wird.



sollte hinzukriegen sein.

#6
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
So, mir isses jetzt Wurscht, ob ihr's wissen wollt, oder nicht!!! Eingefügtes Bild



Hier sind mal die links:



http://banditforum.s...fa11578801c98b1



http://www.1200bandi...genpolieren.htm

#7
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
Ich hab im deutschen Bandit-Forum ne Anleitung zum selbenpolieren gesehen. Der Typ hats innerhalb einer Nacht geschafft. Für die Farbe hat er glaub ich erstmal Dichtungsentferner hergenommen, was den Lack wohl so ziemlich komplett abgelöst hat. Danach gings, soweit ich mich erinnere, weiter mit Nass-Schleifen und am Schluss mit Politur. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen... Falls ich den Link nochmal finde, kann ich ihn ja hier mal posten!



Sofern Interesse besteht, natürlich!

#8
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
wie willste das denn selber machen?



schau mal hier --> http://www.felgenreparatur.de



oder hier --> http://cgi.ebay.de/w...7903554425&rd=1

#9
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
oh, na dann würd ichs lieber selber machen.

macht zwar arbeit, aber sollte nichtmal die hälfe kosten.

#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
ich habs gleich beim kauf vom mopped so haben wollen, aber ich glaub es kostet so um die 220 €.

#11
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
sieht wirklich super aus!

wieviel hats denn gekostet?

#12
Anonymous

Anonymous
  • Gast
@krayzea_m



ich hab bei meiner z gleich die felgen polieren lassen. gfallt ma einfach besser und zum putzen gehts auch leichter.







#13
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
ja, da hast du recht. kannst mich übrigens Marko nennen Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

naja, die ganzen mit c sind doof Eingefügtes Bild

#14
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: 21.05.2004
@KrayZea_M





ja das hab ich mir auch schon vorgenommen, wahrscheinlich für den winter.



wollte die felgen auch lackieren lassen...bin mir nur noch uneins ob mit oder ohne felgenbett polieren.



macht aber auf jeden fall was her, hab schon einige fotos von der 750er gesehen mit polierten felgen.

#15
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
gerade die felgen fand ich nicht so gelungen. ich überleg schon seit längerer zeit meine felgen zu polieren. so wie bei der z1000. das sieht richtig klasse aus!

naja, aber weiß noch nicht genau ob ichs wagen soll.