Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Profilbild

z750 MAGIC


Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
bazille

bazille
  • Themenersteller
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: 17.01.2004
Ja, genau so sollte sie aussehen - die Z750. Echt super!



bazille

#2
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast

Quote:


Xanda schrieb am 06.06.2004 22:28

Ich frage mich, wie die Soziusraste auf der Auspuffseite noch tiefer gebracht wefden soll.... die liegt doch eh schon fast auf dem Auspuff auf....




jo, genau das war auch mein gedanke, aber es scheint ja irgendwie zu gehen. und wie gesagt, meine freuundin ist etwas größer als 180cm, da wäre das ihr bestimmt schon viel angenehmer.

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Hab ich mir auch überlegt, da die wunderschönen langen BEine meiner Freundin das auch toll finden würden. Vielleicht bau ich mir die von der 1000 an?

#4
Xanda

Xanda
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 569
  • Dabei seit: --
Ich frage mich, wie die Soziusraste auf der Auspuffseite noch tiefer gebracht wefden soll.... die liegt doch eh schon fast auf dem Auspuff auf....

#5
VampireDeluxe

VampireDeluxe
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 846
  • Dabei seit: --
also ich finde es megafett...



da meine maschine ja eh auch in rot ist =)



wobei ich im mom am überlegen bin mir die kleinen blinker vorn und die ganze nummernschild aperatur zu holen....

das original teil sieht einfach nicht so schön aus

#6
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
hat noch niemand gesehen wo es die soziusteile gibt? meine freundin wäre bestimmt froh darüber.

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
was denn sound angeht kann ich sagen das er bei der 1000er brüllt wie nichts

deutlicher unterschied zum orginal, weiß nicht wie es sich bei der 750er verhält aber bereuen tu ich den kauf nicht

gibt hier auch irgendwo ein soundfile zur 1000er

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
sieht schon ziemlich stylisch aus das alu.

glaub da könnt ich sogar von meiner lieblingsfarbe abweichen.

#9
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
wo gibt es diese fußrasten-tieferlegung?

meine freundin ist fast so groß wie ich (180) und da is es schon arg unbequem, für sie.

#10
DefconOne

DefconOne
  • Gast
des wär doch mal ne üebrlegung wert für kawa, die farbe ins programm zu nehmen!



jetzt nur noch des kupferfarbene weg, die felgen rot lackieren, und schon schauts aus wie ne ducati!! Eingefügtes Bild



greetz

#11
Kawa-Racedriver

Kawa-Racedriver
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 3.837
  • Dabei seit: 04.02.2004
Hammergeil,mich würde Interessieren wie der Sound klingt von der Anlage! Eingefügtes Bild

#12
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 02.06.2004
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

#13
Anonymous

Anonymous
  • Gast
weil i ja ned so bin hab i die seite gschwind eingescannt.

wird aber länger dauern das sich die seite aufbaut, weils eine große auflösung hat.



#14
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: --
Ist ja mal was neues, schade das kein Bild von der ganzen Maschine dort ist. Eingefügtes Bild

#15
Anonymous

Anonymous
  • Gast
hi.

in der neuen ausgabe von mopped bin ich auf einen genialen umbau der z750 gestoßen.

der lack schaut aus wie gebürstetes alu!

hier der link zu der firma:

http://www.ja-zweirad.de/

dort dann auf magicpaint gehn.



laut dem heft ist die umlackierung aber nicht ganz billig und kostet 990 €.

falls mein lack einmal viel zerkratzt ist, lass ich mir meine sicher so lackieren!