Inhalte aufrufen

Rückruf Z900 - Federbeinaufnahme - weitere Infos


- - - - -


Gabel von der 1000er an der 3/4



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
aber der lenkwinkel ist bei der 750er doch anders als bei der 1000er Eingefügtes Bild

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Da der Rahmen gleich sein dürfte, bräuchtest du nur noch die Gabelbrücken der 1000er und die Gabel müsste passen. Aber dann würde ich dir gleich die der zx6r empfehlen, die ist noch ein stückchen besser als die der z1000 und du hast gleich Radialaufnahmen für die Bremszangen, diese habe ich vorhin bei ebay um 200 Euros gesehen.



Alles in allem wird dich das ne Menge holz kosten. Das war ein Grund für mich ne 1000er zu nehmen.



greets chiller

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Würde das funktionieren? Ich meine falls man mal an so eine Gabel rankommt, soll ja angeblich viel besser sein....