Inhalte aufrufen

- - - - -


Tachoumbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
da war ich wohl etwas zu spät dran Eingefügtes Bild

#2
marko

marko

    Bistabiler Multivibrator

  • Beiträge: 15.026
  • Dabei seit: --
ja das ist einer hier ausm forum, heisst mattes und hier ist der thread dazu:





http:///www.z1000-fo...ic=100684337369 Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Hallo

habe gesucht und habe nicht gefunden. Vielleicht bin ich auch nur zu ungeschickt. Kannst vielleicht mir doch helfen.

#4
KrayZea_M

KrayZea_M
  • Gast
benutz mal die suchfunktion!

sowas wurde vor einiger zeit schonmal behandelt!

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Eingefügtes Bild Hallo

hat jemand schon einmal bei der Z-750 den Tacho umgebaut, d.h. andere Beleuchtung. Bei EBAY bietet einer diesen Umbau und der sieht recht gut aus. Beim Drehzahlmesser ist die Beleuchtung zu 3/4 grün und das letzte 1/4 rot, wärend die restliche Beleuchtung blau ist. Wenn ja, benötigt man andere LED´s oder Lampen und sind diese einfach zu tauschen.