Inhalte aufrufen

- - - - -


Kennzeichenhalterung-Eigenbau



Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

#1
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe ein E-Mail bekommen betreffend :Masse der Kennzeichenhalterung ! Folgendes wir haben aus Pappendeckel eine Vorlage geschnitten und das Blech danach gebogen . Die Masse haben wir nach anhalten ans Motorrad bekommen . D.h es gibt keine Skizze und auch keine Masstabelle ! Eben ein Eigenbau !

#2
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Praxistauglichkeit und die Vorteile eines Topcase bezweifelt ja auch keiner.



Dennoch siehts echt übel aus, liegt vermutlich daran, dass die Z ein schönes Moped ist. An hässlichen Dingen fällt ein Topcase ja gar nicht wirklich auf Eingefügtes Bild

#3
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich glaube, da zeigt wer Interesse ?Ginge schon , es werden die Orginalbohrungen verwendet , aber für das Ab-und Wiedermontieren eher mühsam und wenn man ohne Koffer fährt fällt die Halterung nicht so auf. Gestern einkaufen :Helm,Jacke ,Handschuhe und Nierengurt in den Kofferraum ......passt !!

#4
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.897
  • Dabei seit: --
kannst du denn den Topcaseträger auch einfach abmontieren?

#5
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das wäre eine gute Idee : Ein Blech vier Holzschrauben und fest anschrauben ans Topcase , aber zu Spät !

#6
bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 2.575
  • Dabei seit: --
Sorry, ich bin heute sehr BLOND - aber was hast Du denn da nun selbstgestrickt?

Ist das Heckteil nun in diese Pizza-Boxhalterung integriert

oder hast Du den Nummerntafelhalter gekuerzt?



Bazille



(im Dunkeln sind alle Frauen grau!)

#7
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dank den Koffer erhöht sich natürlich der Anpressdruck und die Bodenhaftung! Das System von GIVI ist eine ausgefeilte Technik sprich Hightech ! Net schlecht gö

#8
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ihr seid echt gemein...

Obwohl für mich wäre es auch nix, lieber mach ich mir den Rücken mit meinem Rucksack kaputt!

#9
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.897
  • Dabei seit: --
als mein Kumpel mit seiner ZZR1100 mit Koffer und Topcase angekommen ist hab ich ihn gefragt seit wann er ne GoldWing fährt oder ob er immer seine 3 Zimmerwohnung mitnimmt



#10
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke an den Herrn Administrator ! und gerne geschehen ,daßdu keine Langeweile dank mir gehabt hast. Ist auch die Zeit vergangen mit den Bildern...gö !



Solche Foto immer ohne Kofferraum, lasse doch nicht mein Moped von Euch in der Luft zerreissen!

#11
bull

bull
  • Gast
der ist aber wirklich gut gelungen Respekt!!!!

#12
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 18.04.2003
@ Gerry:



@ OLDWOLF: Der KZ-Halter is nicht schlecht, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens ..........du weißt schon warum du das Beautycase nicht mit fotografiert hast .

#13
Gerry

Gerry

    Kampfkürbistreiber

  • Beiträge: 8.897
  • Dabei seit: --

Quote:


Blackjack schrieb am 15.06.2004 19:20

Kannst das Bild auch Gerry schicken - der hat eh Langeweile.




so so, was muss ich hier lesen. OK, ich arbeite morgen noch und nächste Woche nur 4 Tage und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, aber Langeweile kommt hier nicht auf



Hier nun die Bilder







#14
Anonymous

Anonymous
  • Gast
Auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen ; aber auf welche E-mail Adresse (Gerry) soll es den schicken !



Grüsse aus Wien

#15
Blackjack

Blackjack

    EX-Kawanaut

  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 1.123
  • Dabei seit: 17.01.2004
Kannst das Bild auch Gerry schicken - der hat eh Langeweile.