Inhalte aufrufen

- - - - -

Kennzeichenhalterung-Eigenbau

Das Thema wurde archiviert. Du kannst hier nicht antworten.

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Habe ein E-Mail bekommen betreffend :Masse der Kennzeichenhalterung ! Folgendes wir haben aus Pappendeckel eine Vorlage geschnitten und das Blech danach gebogen . Die Masse haben wir nach anhalten ans Motorrad bekommen . D.h es gibt keine Skizze und auch keine Masstabelle ! Eben ein Eigenbau !

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Die Praxistauglichkeit und die Vorteile eines Topcase bezweifelt ja auch keiner.

Dennoch siehts echt übel aus, liegt vermutlich daran, dass die Z ein schönes Moped ist. An hässlichen Dingen fällt ein Topcase ja gar nicht wirklich auf Eingefügtes Bild

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ich glaube, da zeigt wer Interesse ?Ginge schon , es werden die Orginalbohrungen verwendet , aber für das Ab-und Wiedermontieren eher mühsam und wenn man ohne Koffer fährt fällt die Halterung nicht so auf. Gestern einkaufen :Helm,Jacke ,Handschuhe und Nierengurt in den Kofferraum ......passt !!

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

kannst du denn den Topcaseträger auch einfach abmontieren?

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Das wäre eine gute Idee : Ein Blech vier Holzschrauben und fest anschrauben ans Topcase , aber zu Spät !

bazille

bazille
  • Mitglied (inaktiv)
Sorry, ich bin heute sehr BLOND - aber was hast Du denn da nun selbstgestrickt?

Ist das Heckteil nun in diese Pizza-Boxhalterung integriert

oder hast Du den Nummerntafelhalter gekuerzt?

Bazille

(im Dunkeln sind alle Frauen grau!)

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Dank den Koffer erhöht sich natürlich der Anpressdruck und die Bodenhaftung! Das System von GIVI ist eine ausgefeilte Technik sprich Hightech ! Net schlecht gö

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Ihr seid echt gemein...

Obwohl für mich wäre es auch nix, lieber mach ich mir den Rücken mit meinem Rucksack kaputt!

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

als mein Kumpel mit seiner ZZR1100 mit Koffer und Topcase angekommen ist hab ich ihn gefragt seit wann er ne GoldWing fährt oder ob er immer seine 3 Zimmerwohnung mitnimmt

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Danke an den Herrn Administrator ! und gerne geschehen ,daßdu keine Langeweile dank mir gehabt hast. Ist auch die Zeit vergangen mit den Bildern...gö !

Solche Foto immer ohne Kofferraum, lasse doch nicht mein Moped von Euch in der Luft zerreissen!

bull

bull
  • Gast
der ist aber wirklich gut gelungen Respekt!!!!

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
@ Gerry:

@ OLDWOLF: Der KZ-Halter is nicht schlecht, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens ..........du weißt schon warum du das Beautycase nicht mit fotografiert hast .

Gerry

Gerry

Kampfkürbistreiber

Quote:

Blackjack schrieb am 15.06.2004 19:20

Kannst das Bild auch Gerry schicken - der hat eh Langeweile.

so so, was muss ich hier lesen. OK, ich arbeite morgen noch und nächste Woche nur 4 Tage und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, aber Langeweile kommt hier nicht auf

Hier nun die Bilder

Anonymous

Anonymous
  • Gast
Auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen ; aber auf welche E-mail Adresse (Gerry) soll es den schicken !

Grüsse aus Wien

Blackjack

Blackjack

EX-Kawanaut

• Mitglied (inaktiv)
Kannst das Bild auch Gerry schicken - der hat eh Langeweile.