Zum Inhalt springen
IGNORED

Kennzeichenhalterung-Eigenbau


Gast Anonymous

Empfohlene Beiträge

Gast Anonymous

Möchte die Orginal -Teile sprich Blinker und Kennzeichenbeleuchtung weiter verwenden.! Bei den Orginalteile sind Gummischeiben(Vibrationen) montiert . Meine Frage wäre :Kann man die Teile direkt auf das Blech aufschrauben?

 

Lege zwischen Blech und Heckverkleidung ein Gummi !Müsste sonst die Teile genau einpassen ! Viel Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Odlwolf,

 

 

 

natürlich kannst Du das so machen. Spricht nichts dagegen.

 

Für die Original Blinker mußst Du halt jeweils zwei Löcher bohren (13mm und 10,5 mm).

 

cu

 

Wichtl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Habe mir sowas ähnliches schon gedacht ; aber bekomme das Foto eh nicht ins Forum . Bleibe dran und versuche es weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Auf diese Idee wäre ich auch schon gekommen ; aber auf welche E-mail Adresse (Gerry) soll es den schicken !

 

 

 

Grüsse aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Blackjack schrieb am 15.06.2004 19:20


Kannst das Bild auch Gerry schicken - der hat eh Langeweile.
>





so so, was muss ich hier lesen. OK, ich arbeite morgen noch und nächste Woche nur 4 Tage und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, aber Langeweile kommt hier nicht auf >>



Hier nun die Bilder



z750_umbau.jpg

z750_zubehoer.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blackjack

@ Gerry: p><p>

 

 

 

@ OLDWOLF: Der KZ-Halter is nicht schlecht, über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens ..........du weißt schon warum du das Beautycase nicht mit fotografiert hast p><p> .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anonymous

Danke an den Herrn Administrator ! und gerne geschehen ,daßdu keine Langeweile dank mir gehabt hast. Ist auch die Zeit vergangen mit den Bildern...gö !

 

 

 

Solche Foto immer ohne Kofferraum, lasse doch nicht mein Moped von Euch in der Luft zerreissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.